preload
basicPlayer

Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 18:40   Titel: Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich eben als Pro Player angemeldet und bezahlt... leider habe ich bei ID Meinen Spielernamen (Schmiddi01) eingegeben und jetzt ist noch nichts zu sehen das ich Pro Player bin, was muss ich tun? Und wie lange dauert das jetzt? Danke für die Antwort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich unter Verwaltung selbst zum plus machen. Ansonsten dauert es nach Zahlung schon 4-5 Tage.
Allerdings kannst du max plusplayer werden. Denn du spielst in einer basiccom. Für pro gilt immer alle oder keiner. Also entweder die ganze COM pro oder gar niemand. In basiccoms gibt's nur die plusplayermöglichkeit. Wenn du zuviel bezahlt hast, sende eine Email an Info At comunio de

Wegen dem Namen anstatt der id, kann gutgehen. Wenn nix sieht's bis Ende der Woche schreibe dazu am besten auch eine Mail mit deinen uberweisungsdaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich alles nicht, heißt das jetzt ich muss ewig warten? Kann man da nichts machen? Und ich habe eigentlich keine Vorteile? Weil die anderen nicht plusplayer sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal, mach dich zum plusplayer und du bist es. Unter Verwaltung.
Du kannst nur plusplayer werden. Proplayer in einer BASIC eben leider nicht.
Die Vorteile eines plusplayers kannst du ja trotzdem genießen. Dafür muss sonst niemand plus sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group