preload
basicPlayer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:16   Titel: ICQ Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab mal eine Frage!^^

also mein problem ist, dass ich 200 leute in meiner liste habe und so keinen mehr adden kann
ich hab jedoch gehört es gibt eine einstellung/ ein programm mit dem man mehr leute adden kann
wäre nett wenn mir einer helfen könnte

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

200 Leute? Wie geht das denn?!Also eigentlich kann man doch soviel adden wie man will oder täusch ich mich?!Wenn nich lösch doch einige oder schreibst du mit jedem jeden Tag?!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:22   Titel: meine meinung!!! Antworten mit Zitat

seh ich auch so geh doch nochma alle durch und überleg ob du überhaupt noch alle kenns!wenn ja überleg mal wann du das letzte mal mit denen gesprochen hast (wenn es ein jahr her ist kannse se vielleicht mal löschen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab ca. 260 leut ein meiner liste und musste kein extra programm runterladen.... welcher version haste denn??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

HI
hab die neuste version von icq
und ja ich brauch alle ist einfach so

nur es geht bis 200 nur nich mehr

also brauch ich dieses programm oda diese einstellung

danke mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das geht wenn du neue gruppen machst...musst da wo du siehst wieviele leute du in der liste hast mitm rechtsklick drauf und dann steht da alles...das problem hatte ich auch schon mit den 200 leuten...versuchs mal...
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

habs versucht mit den verschiedenen gruppen aber es geht trotzdem nich

mFg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...dann wirste wohl welche löschen müssen...du hast doch bestimmt nich 200 leute da drin mit denen du immer schreibst oda die du alle kennst oda sonstiges!
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

guck dich halt mal in andern foren um, bzw googel..
aber 200 leute is schon etwas krass
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ma von gehört, un jetztschon wieder, wie macht man diese Gruppen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die neueste Version von ICQ?? Weil bei mir funktioniert das absolut Problemlos mit der Liste...Wenn nicht schreib halt einfach mal an die ICQ-macher selbst oder guck auf deren Hilfe Seite nach...Die können bestimmt helfen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab trillian, damit hab ich im mom 152 in icq und 60 in msn, also mehr als 200. ich bin mir sicher dass man damit mehr als 200 machen kann(auch bei icq). des prog is eh viel besser als icq!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub Kujan war das, der ma so schön gesagt hat

Sammelt ihr Freunde oder was wird das?

Ma ernsthaft, wofür braucht man über 200 Leute in ICQ??????
Ich wette mit dir, das du über die hälfte deiner Kontakliste noch nie gesehen hast, und mit mindestens 60 garnicht mehr schreibst......außerdem klappt das mit über 200 Leuten! Willst du uns nur zeigen wie viele Freunde du hast?

PS: Wie geht das mit Gruppen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jemanden addest, dann kannst du die Gruppe einstellen. Finde aber, dass das bei ICQ nichts bringt, weil die eh nicht angezeigt werden. Bei trilian hingegen kann man bestimmte Gruppen auch mal minimieren.

200 Leute in der List... oha, so viele leute kenn ich noch nette ma
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Wenn du jemanden addest, dann kannst du die Gruppe einstellen. Finde aber, dass das bei ICQ nichts bringt, weil die eh nicht angezeigt werden. Bei trilian hingegen kann man bestimmte Gruppen auch mal minimieren.

Geht das auch noch nachträglich?
Kick ungern meine Liste un sammel dann jeden einzelnen wieder ein um ihn in ne Gruppe zu stecken
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:

Kick ungern meine Liste un sammel dann jeden einzelnen wieder ein um ihn in ne Gruppe zu stecken

jap einfach rechtsklick ->neue gruppe erstellen! und dann die aus deiner liste rein ziehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

mitja_ hat folgendes geschrieben:

jap einfach rechtsklick ->neue gruppe erstellen! und dann die aus deiner liste rein ziehen!

Wo rechtsklick?
Wenn ich das auf der Liste mache, erscheint nur ein Menü für den Benutzer, wenn ich es zwischen den Offline/Online Leuten mache, kann ich Sortieren, aber wo rechtsklich um neue Gruppe zu erstellen?

schonmal vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

klick mal auf das kleine G über der liste! dann müsste die gruppe allgemein erscheinen!dann wie oben beschrieben weiter verfahren!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaa, vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaa, vielen Dank!

no problem!macht man doch gerne!habs aber auch erst vorhin gemacht!als hier angefangen wurde von gruppenteilung bei icq zu reden! habs dann einfach mal ausprobiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes.

Meine Ignore list ist voll, gibts da irgendwas für?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Mal was anderes.

Meine Ignore list ist voll, gibts da irgendwas für?

Wie viel passen da den rein? Wenn wir das Thema schon habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaaaaas daaaaaaaas?
Hab die Leute in Gruppen eingeteilt, wenn ich ne Person angeklickt hab, die unter away stand, stand da "Diese PErson is Offline", ich denk mir "hae" und starte neu, juhuuuuuuuuuuu , 70 Leute aus meiner Kontaktliste verschwunden

Gibbet sowas wie n "Papierkorb", ne Liste, etc um meine leutz wiederzuholen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm ma den Thread hier..... kennt jemand en plugin für ICQ 5.1 bei dem man ne Bnachrichtigung bekommt wenn jemand anderes seine Away-Message liest.... ich hab durchs googlen nur SpyCQv1.6 gefunden aber das funzt bei mir irgendwie net! kennt sich da jemand aus? weil z.b. bei Miranda gibts das ja schon!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

J.P. hat folgendes geschrieben:
Ich nehm ma den Thread hier..... kennt jemand en plugin für ICQ 5.1 bei dem man ne Bnachrichtigung bekommt wenn jemand anderes seine Away-Message liest.... ich hab durchs googlen nur SpyCQv1.6 gefunden aber das funzt bei mir irgendwie net! kennt sich da jemand aus? weil z.b. bei Miranda gibts das ja schon!

Boar, ich hab davon gehört, diese komischen Kettennachrichten, die dir jeder aus deiner Kontaktliste mindestens einmal schickt, weil in der Nachricht steht..."Schicke diesen Link etc. an 15 Leute aus deiner Kontaktl. und du kannst dir dann dieses Programm runterladen, damit du sehn kannst, wie einer deinen Away liest oder sonst was macht..."

Das funktioniert nicht, habs selber probiert. Kannste vergessen, hab gegooglet, hab alles probiert. Funzt nich, gut vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, aber das glaub ich ehr nicht!
Ich würd den scheiß einfach vergessen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.