preload
basicPlayer

Fußballfreaks suchen AKTIVE und SPORTBEGEISTERTE Mitspieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 14:06   Titel: Fußballfreaks suchen AKTIVE und SPORTBEGEISTERTE Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten!

Unsere Community sucht für die Saison 2012/13 noch neue Mitspieler.
Generell sind wir eine Basic-Com, langfristig wollen wir allerdings eine Pro-Com erreichen.

Zuerst einige generelle Informationen zu unserer Community:
Anzahl Spieler: 8 oder 10
Modus: 40 Mio ohne Team (wird noch evtl. mit Absprache der neuen Mitglieder variiert)
Extra-Modi: Pokal, Supercup (Meister vs. Pokalsieger)
Prämien: keine Spieltags-Prämien!

Im Moment sind 5 Mitglieder sicher.
Manche wird verwundern, dass bei uns so wenig Geld ausgeschüttet wird. Wir sind der Meinung, dass die Prämien, die Comunio automatisch verteilt, vollkommen genügen. Extra Boni für z.B. Spieltagsplatzierungen blähen den Markt nur unnötig auf. Wir finden, dass es auch mit einer derart begrenzten Menge an Geld durchaus möglich ist, ein adäquates Team zusammenzustellen. (So hatten bei uns bis jetzt immer min. 2-3 Leute mehr als 1000 Punkte.)
Durch die geringe Geldmenge wird mehr darauf geachtet, was alles gekauft wird, d.h.: Die Kaderzusammenstellung ist schwieriger, dadurch muss man sich auch mehr Mühe geben, indem man z.B. sich täglich informiert, auch in Foren über Trainigsleistungen etc., mit Mitspielern verhandelt und Marktwertverläufe studiert, um Spekus zu sondieren. Dadurch wird unserer Meinung nach der Spielspaß deutlich erhöht.

Nun kurz zu unseren Anforderungen:
Erst einmal: Aktivität ist essentiell! Ein täglicher Log-In ist auf jeden Fall wichtig. Noch wichtiger ist für uns Spielspaß und Interesse am Fußball. Nur dadurch können gute Ergebnisse erzielt werden.
Das Wichtigste ist aber für uns: Vergesst nicht, dass es nur ein Spiel ist! Bei uns steht der soziale Aspekt im Vordergrund. Wir wollen neue Leute kennenlernen und mit ihnen unsere Leidenschaft für den Fußball teilen. Dafür haben wir einen Skype-Chat eingerichtet. Hier kann immer über Comunio-Ergebnisse, aber auch über das aktuelle Fußballgeschehen und andere Sportarten diskutiert werden (wie z.B. Formel 1, Tennis, Snooker, Eishockey, Basketball). Die Teilnahme am Chat ist nicht verpflichtend, allerdings verlangen wir einen Skype-Account, da damit Spielerverhandlungen deutlich leichter zu bewerkstelligen sind.
Zudem gibt es bei uns eine Tippgemeinschaft.

Noch einmal zusammengefasst:
DAS WOLLEN WIR
- Spielspaß und Interesse
- Wissen über sportliche Themen
- Aktivität
- soziale Kompetenz (Fairness, höflicher Umgang)
- Skype-Account

DAS BIETEN WIR
- aktive, sportbegeisterte Mitspieler
- Tippgemeinschaft
- Skype-Chat mit Möglichkeit zum tagtäglichen Diskutieren über Sport, Gott und die Welt
- Möglichkeit zum Knüpfen neuer sozialer Bindungen

Solltest du Interesse oder Fragen haben: Einfach kommentieren!
Wenn sich das Interesse vertieft, würden wir dich bereits diese Saison in unsere Community und den Skype-Chat aufnehmen. Die restliche Saison kann dann als "Probezeit" betrachtet werden, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können. Am Ende der Saison können dann beide Seiten entscheiden, ob es passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Prinzipiell wäre ich sehr interessiert bei euch in der com zur neuen saison mitzuspielen, da sich unsere Com wohl leider zur nächsten saison auflösen wird. Spiele seit ca. 3 Jahren Comunio und bin eigentlich jeden Tag mehrmals online. Was mir bei euch sehr zusagt, ist der Neuanfang mit 40 mio ohne team und ohne zusätzliche Prämien. So in etwa haben wir die letzten 3 Jahre auch gespielt.
Das einzige Manko ist halt, dass ich keinen Skype Account besitze.

mfg
Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stefan
wäre cool, wenn du dabei wärst, aber der skype acc wäre schon wichtig (sollte aber kein problem sein ist ja schnell instaliert und ein acc erstellt)

würde mich über eine antwort freuen

mfg.Julian

PS.Emailadresse wäre Klement.Julian@yahoo.de da kannste mich auch erreichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gern dabei.
Neben jahrelanger comunio Erfahrung erfülle ich euer "Anforderungsprofil", bis auf dass ich keinen Skype Account habe.
Wäre dennoch über ICQ / Facebook erreichbar.

(Ich habe momentan auch kein Headset.)

Sofern das genügt würde ich dir gerne meine E-Mail Adresse zukommen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

jo kannst dich per Email bei mir melden
wenn du willst auch direkt über FB (Julian Klement) oder ICQ (414468621) bei mir melden

mfg.Julian

PS. mit qu1k1ller wären wir 8, also hätten wir noch 2 freie plätze zu vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut und würde passen!sucht ihr noch? wir wären zwei Leute und lange im Geschäft zu den Prämien haben wir exakt die gleiche Meinung!

Aber warum der skype-chat? Gehts auch ohne? Gibt doch einen schicken Newsbereich bei comunio. Ich bin nicht so der chatter... aber bei COmunio erzählt uns keiner mehr was!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

mhhb du/ihr müsstet schon skype oder ähnliches haben, da wir darauf bestehen, dass man mit den mitspielern verhandeln kann und das machen wir nicht in Comunio ^^
Hast du/ihr nicht ICQ,Skype,FB oder so?

wäre echt top wenn ihr beiden und k1ller dazu stoßen würdet dann wären wir 10 was unserer Meinung nach die richtige Anzahl von Spielern ist

mfg.Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

achso ihr seid ne basic-com? dann hat es sich eh erledigt.

bei der pro-com gibts die funktion, dass man sich private nachrichten schicken kann. darüber kann super verhandeln.

aber viel erfolg bei der suche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

wir wollen diese Saison eigentlich zu Pro-Player Com wechseln aber dafür müssen wir sicher sein, dass wir 10 leute haben die aktiv sind und da auch bock drauf haben sonst macht das keinen sinn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

mmmh ich bequatsch das mal mit meinem kumpel. wie gesagt, wir wären definitiv pro player. stay tuned!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi, bin der kollege vom shoke.
wie viel pro-players seid ihr denn bisher oder geplant?
kenne evtl. auch noch 2-3 zusätzlich neben shoke und mir die mitmachen würden...
was uns wichtig wäre:
saisonübergang 40 mille ohne kader und gehälter und vor allem pro-player.
der rest ist ja dann noch ausdiskutierbar...
viele grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt
wir bleiben erstmal bei unserer Basic Com und stellen zur neuen Saison um wenn wir die Leute auch kennen und uns sicher sind, dass wir unser geld für die pro player com auch bekommen
zudem haben wir 2 spieler die sich erstmal die entwicklung der com ansehen wollen bevor sie geld investieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

WIR BRAUCHEN NOCH 2 LEUTE!!!
hoffe die kriegen wir auch noch zusammen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH 1 PLATZ!!!
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immer noch einen dann sind wir komplett
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche (stellvertretend für unsere Comunity) in einem andern Thema MItspieler für unsere Comunity, wir sind 3 plus-Player. Michi hatte geantwortet, dass wir uns bei Interesse Eurer com anschließen könnten. Hier mit bekunde ich Interesse. Ihr erreicht mich bei Skype als: jancsaalb. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Jan
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 03:27   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ja gut an.ich hab dir eine anfrage bei skype geschickt dann können das alles klären
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen Inaktiven gelöscht und suchen noch einen aktiven Mitspieler um zu 10. zu sein.
die meisten hatten einen fehlstart und mit 50 mio ist man zusammen mit einem anderen auf platz 1 der finanzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei.

Community Daten bitte an lexcrashs3@gmail.com.

Habe skype account und auch meine aktivitat ist mehrmals am Tag online!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group