preload
basicPlayer

Spieler wechselt ins Ausland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 15:23   Titel: Spieler wechselt ins Ausland Antworten mit Zitat

Mein Spieler spielt nicht mehr in Deutschland, sondern jetzt im Ausland.

Wie bekomme ich den Markt wert des Spielers vom Computer zurück?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du stellst ihn auf den Transfermarkt und nimmst irgendwann wenn dir das Angebot passt an. Wie bei jedem anderen Spieler auch.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass sein Marktwert nicht mehr sinkt. Er ist eingefroren. Also im Grunde kannst du solange abwarten bis der PC dir die Höchstgrenze 5% über MW bietet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 08:59   Titel: GOMEZ Antworten mit Zitat

Ich nehm das Thema jetzt einfach mal auf... Seit mehreren Tagen ist Wechsel von Gomez zur Fiorentina fix. Ich hatte ihn mir für 3,x noch geholt, weil der Wechsel zu platzen drohte - dann verlies er die Liga, aber mMn hat Comunio vergessen, ihn aus der Liga zu nehmen bzw. den Marktwert einzufrieren.

Daher bitte ich um Korrektur (sprich: Freezen des MW's) und rücksetzen des Marktwertes auf den 10/11.07.

DANKE!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben die beiden Vereine "nur" eine grundsätzliche Einigung über den Transfer abgeschlossen. Aber noch hat Gomez keinen Vertrag in Florenz unterschrieben oder den Med-Check bestanden. Erst wenn das erfolgt ist wird der Gomez-MW eingefroren. Genau so war es z.B. auch beim Wechsel von Schürrle zu Chelsea und auch Thiago wird erst freigeschaltet wenn er in München alle Verträge unterzeichnet hat - auch hier haben sich ja berits alle Parteien auf einen Transfer geeinigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group