preload
basicPlayer

69 oder 70 Spielminute?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 21:45   Titel: 69 oder 70 Spielminute?! Antworten mit Zitat

Nun hat es mich mal getroffen und deswegen wollte ich mal hier nachfragen .

In meiner Comunity wurde mir eben schon gesagt das Spieler nur benotet werden die spätestens in der 69 Minute eingewechselt werden!!!

Ich hatte heute Gentner der ja in der 70sten Minute reinkam.....
Mir ist es jetzt nicht so wichtig , aber in den Sportal Noten FAQ steht das Spieler um eine Note zu bekommen mindestens 20 Minuten spielen müssen...

Nun wenn der Spieler in der 70sten Minute kommt hab ich beim zählen herausbekommen das er 20 Minuten auf dem Platz steht..
71ste,72ste,73ste,74ste,75ste,76ste,77ste,78ste,79ste,80ste =10
81ste,82ste,83ste,84ste,85ste,86ste,87ste,88ste,89ste,90ste =10
zusammen 20 Minuten!
Hinzu kommt ja das in den allermeisten Fällen ja immernoch mindestens 1 Minute Nachspielzeit dazu kommt.....

Also wie gesagt is kein Mimimimi , aber als eben die Situation kam wurd ich schon neugierig wie das denn nun ist!!

Also 69 Minute ist Deadline ? Aber ist meine Rechnung falsch , das eigentlich die 70 Minute reichen würde?
Würd mich um ne Antwort freuen...

Und entschuldigt das ich evtl Tröts zu diesem Thema nicht gefunden habe , bin eigentlich nicht so der Forum-Aktive
War eben nur mal neugierig weil ich mich frage das die 70ste Minute eigentlich reicht um auf 20 Minuten zu kommen , und vorallem weil Gentner ein entscheidener Faktor zum Remis war , da er nicht nur das 4-4 erzielt hat sondern mit seinem Pass das 1-2 eingeleitet hat.

Naja werd falls es wirklich die 69ste Minute ist auch ohne die Punkte überleben ( obwohl er ne 2 verdient hätte .. )

Danke für Meinungen und Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sportal darf max. 70. stehen, dami er benotet wird und bis jetzt steht da 70. ------------> Note wird gegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre genial , wir sind immer davon ausgegangen das in der 69sten Schluss ist.....!!!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

War knapp, aber da Gentner bei 69:5X reinkam isses die 70. Minute und damit gibt's auch eine Note....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den sportal User Noten ist er nicht gelistet leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner hat die Note 2 plus Tor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group