preload
basicPlayer

Threadrechte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2012 19:23   Titel: Threadrechte Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
ich habe mal eine Frage:
Ich werde wohl zum Saisonübergang mein Account SVW_Basti löschen, und werde wohl mehr mit diesen Account hier im Forum aktiv sein, dass ich die Anzahl meiner Beiträge usw. nicht mit rüber nehmen kann ist mir bewusst, allerdings würde ich gerne weiterhin die "Rechte" für den Startpost des Threads "IWS XII // Who is smarter than me - Runde 3 bis Do. 29. März" haben.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das irgendwie möglich ist?

Mit freundlichen Gruß

Basti

Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2012 19:34   Titel: Re: Threadrechte Antworten mit Zitat

Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jungs,
ich habe mal eine Frage:
Ich werde wohl zum Saisonübergang mein Account SVW_Basti löschen, und werde wohl mehr mit diesen Account hier im Forum aktiv sein, dass ich die Anzahl meiner Beiträge usw. nicht mit rüber nehmen kann ist mir bewusst, allerdings würde ich gerne weiterhin die "Rechte" für den Startpost des Threads "IWS XII // Who is smarter than me - Runde 3 bis Do. 29. März" haben.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das irgendwie möglich ist?

Mit freundlichen Gruß

Basti

Puh, auf den ersten Blick denke ich, dass das nicht möglich ist.
Habs aber mal weitergeleitet.

gruß,
Megget
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 26 März 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Basti,

Ich weiß das auch nicht sicher und glaube auch nicht, dass es möglich ist.

Allerdings würde ich dir anbieten, da ich Zugriff darauf habe, mich regelmäßig um den Startpost zu kümmern, falls du tatsächlich keinen Zugriff mehr haben solltest. Als langjähriger IWS-Teilnehmer liegt mir da natürlich was dran

Meine Mailadresse hast du ja.

Gruß boakye

BeitragVerfasst am: 26 März 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Servus Basti,

Allerdings würde ich dir anbieten, da ich Zugriff darauf habe, mich regelmäßig um den Startpost zu kümmern, falls du tatsächlich keinen Zugriff mehr haben solltest. Als langjähriger IWS-Teilnehmer liegt mir da natürlich was dran

Gruß boakye

Wollte halt nachfragen, da der Saisonübergang wohl vor dem Ende von IWS sein wird und ich so halt den Account "verliere" und dann die letzten Runden den Startpost nicht mehr aktualisieren kann.

Wäre natürlich klasse, wenn man die Rechte für den Startpost sozusagen übertragen könnte, wenn nicht müsste ich auf dein Vorschlag zurückkommen, denn was ich eigentlich nicht will, ist ein neuen Thread aufmachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Basti,

Gruß boakye

Wollte halt nachfragen, da der Saisonübergang wohl vor dem Ende von IWS sein wird und ich so halt den Account "verliere" und dann die letzten Runden den Startpost nicht mehr aktualisieren kann.

Wäre natürlich klasse, wenn man die Rechte für den Startpost sozusagen übertragen könnte, wenn nicht müsste ich auf dein Vorschlag zurückkommen, denn was ich eigentlich nicht will, ist ein neuen Thread aufmachen...

Du brauchst deinen Account ja noch nicht löschen. Dann kannst du ihn für den Startpost verwenden.
Und außerdem müsste kurz nach Saisonende doch auch die IWS-Runde zuende sein, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

Servus Basti,

Gruß boakye

Du brauchst deinen Account ja noch nicht löschen. Dann kannst du ihn für den Startpost verwenden.
Und außerdem müsste kurz nach Saisonende doch auch die IWS-Runde zuende sein, oder?

Ich will ihn ja auch nicht löschen, ich würde ihn dann zum Saisonübergang, wenn die Community ein Nachfolger hat abgegeben...
Die Überschneidung habe ich gerade mal ausgerechnet: Also die Buli hört am 5.5 auf, wann der Saisonübergang ist, weiß man noch nicht oder?
Die letzte IWS Runde wäre am 19.05 vorbei.
Die Mods wissen auch noch nichts genaueres bzgl. der Übernahme von Threadrechten?

Dann habe ich auch noch eine Frage, wenn ich mein Pro-Player Account lösche bzw. abgegebe, muss ich dann irgendwie kündigen oder Comunio bescheid sagen?
Habe nämlich noch nie in einer Pro-Player Community aufgehört...

Und ich schieße gleich noch eine Frage hinterher, dar ich nicht extra noch ein Thread aufmachen will

Es besteht folgendes Problem: Ich habe diesen Account hier vor ein paar Wochen übernommen, und wollte mich dann bei Comstats regestrieren, aber dar steht, dass der Account schon angemeldet sei. Leider habe ich das Passwort usw. von meinem Vorgänger nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mich mit den Account hier bei Comstats anmelden kann?

Mit freundlichen Gruß

Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich denke mal ihr habt einfach mein letzten Post einfach überlesen.
Die Fragen sind immer noch aktuell...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2012 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte jetzt schon fast 1 Woche auf Antworten
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rechte kann man leider nicht übertragen. Sorry wg der späten Antowrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Danke für die Antwort heinzi, auch wenn es nicht die Antwort ist, die ich erhofft habe...

Habe noch 2 Fragen, die ich oben schon mal gepostet habe. Wahrscheinlich wurde sie überlesen, deshalb frage ich jetzt noch mal hier, weil ich nicht extra ein Thread auf machen will:

Dann habe ich auch noch eine Frage, wenn ich mein Pro-Player Account lösche bzw. abgegebe, muss ich dann irgendwie kündigen oder Comunio bescheid sagen?

Frage 2:

Es besteht folgendes Problem: Ich habe diesen Account hier vor ein paar Wochen übernommen, und wollte mich dann bei Comstats regestrieren, aber dar steht, dass der Account schon angemeldet sei. Leider habe ich das Passwort usw. von meinem Vorgänger nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich mich mit den Account hier bei Comstats anmelden kann?

Mfg Basti
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort heinzi, auch wenn es nicht die Antwort ist, die ich erhofft habe...

Habe noch 2 Fragen, die ich oben schon mal gepostet habe. Wahrscheinlich wurde sie überlesen, deshalb frage ich jetzt noch mal hier, weil ich nicht extra ein Thread auf machen will:

wenn dein Account übernommen wird brauchst du ihn nicht löschen, einfach nur die Daten weiter geben. Sollte der neue User nicht bezahlen wird der Account gesperrt und irgendwann gelöscht. Es wird keine Mahnung oder ähnliches kommen, wenn du dies befürchtest

Frage 2:

Mfg Basti

wende dich damit am besten an info@comstats.de. Die können dir da besser weiterhelfen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dein Account übernommen wird brauchst du ihn nicht löschen, einfach nur die Daten weiter geben. Sollte der neue User nicht bezahlen wird der Account gesperrt und irgendwann gelöscht. Es wird keine Mahnung oder ähnliches kommen, wenn du dies befürchtest

Frage 2:

Mfg Basti

wende dich damit am besten an info@comstats.de. Die können dir da besser weiterhelfen.

viele Grüße

Danke Heinzi1234, werde mich dann bzgl. der 2. Frage an comstats wenden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.