Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 14:18 Titel: Ich wurde ohne Grund gelöscht!!! |
|
|
Ich bin seit ca. einem Jahr bei einer Community gewesen, konnte mich heute um 20.00 Uhr auch ganz normal einloggen, wie immer, um meine Aufstellung zu ändern. Nachdem die Noten der Dienstag-Spiele dann feststanden, wollte ich schauen wie viel Punkte ich habe, konnte mich dann aber nicht mehr einloggen. Da stand dran, dass der Benutzer gelöscht wurde. Ich weiß aber nicht warum, ich hab mir da noch nie was zu Schulden kommen lassen.
- Kann ich meinen Account jetzt irgendwie wieder herstellen?
- Ich kenne aber nicht den Namen der Com. ich weiß aber wie die Leiter heißen, kann man da irendwas machen?
Bitte um Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 16:18 Titel: |
|
|
Wenn man den Account wiedererstellen kann, dann bitte ich darum.
Mein Benutzername war: k naan
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 16:22 Titel: |
|
|
hab dich wieder hergestellt. Es ist aber nur noch ein weiterer User in der Liga.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 17:00 Titel: |
|
|
Vielen Dank. Der arnold hat alle Spieler in dieser Com. gelöscht, keiner weiß warum. Jetzt habe ich diesen Spitzel erst mal gelöscht.
Es wäre echt super, wenn jetzt noch alle die gelöscht wurden, wiedererstellt werden. Hierbei handelt es sich um: ( Rifel, Benny, Cosmos United, Maxilinhho, Saru und Chris).
Ich würde mich sehr freuen alle meine Com.-Mitspieler wieder zu haben, außer eben den arnold, der alle gelöscht hat.
Bitte dies so schnell wie möglich zu machen, damit keiner denkt er sei für immer gelöscht. Vielen Dank.
PS: Bist du KSC-Fan?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 18:01 Titel: |
|
|
sind alle wieder da, bis auf Arnold.
KSC Fan ist vllt übertrieben, ich sympathisiere für sie und schau mir auch mal ganz gerne Spiele an auf SKY. Als sie noch Europapokal gespielt haben mit Euro Eddy und Co war ich noch bissel mehr hinter her
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 18:34 Titel: |
|
|
Super, vielen Dank.
Ich bin Schwabe und somit eben eingefleischter VfB-Anhänger. Und du kennst ja warscheinlich die Rivalität zwischen den Schwaben und den Badensern. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein KSC-Sympathietsant mal behilflich sein könnte, aber habe vielen dank.
Hoffe nicht das der KSC absteigt, sonst rückt so ein Derby wieder in weite Ferne. Außerdem ist der KSC ja ein Traditiosverein und allein deshalb sollten sie der Bundesliga erhalten bleiben, auch wenn es nur die 2. ist. Aber nach dem 2:0 gegen Dresden sieht es ja schon wieder ein bisschen besser aus
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich für diesen Verein keine Sympathien habe, weil sonst wär ich als Schwabe ja fehl am Platz. Auf eine gesunde Rivalität.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 11 Apr 2012 18:45 Titel: |
|
|
hätte ich das vorher gewusst
Passt schon, ne gesunde Rivalität gehört ja immer dazu, so lang es nicht ausartet.
viel Erfolg im Kampf um die Europlätze
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde