preload
basicPlayer

Aktive Com. sucht noch 1 für Pro-Runde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 21:11   Titel: Aktive Com. sucht noch 1 für Pro-Runde Antworten mit Zitat

Heyho,



hier der Link: ---> http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=334844


vorab einmal vielen Dank, dass du Interesse hast unserer Com. beizutreten.

Infos zu uns:
Saisonübergang: Neue Mannschaft + 20mio + Ausgleich auf den Kaderwert des Tabellen ersten!

keine Spieltagprämien, die den Markt überfluten und dafür sorgen, dass nach 10 Spieltagen alle Spieler weg sind... lediglich die Spieltags11 von Comunio gibt, wenn man einen Spieler aufgestellt hat und der sich dann in der 11 befindet 100.000 pro Spieler.
Tippspiel Prämien:
1. 100.000
2. 075.000
3. 050.000

Wir legen sehr viel Wert auf Beteiligung im Chat / News und auf Aktivität.
Es wird bei uns für selbstverständlich gehalten, wenn man aufgrund von Reisen oder sonstigen Einschränkungen nicht bei Comunio online kommen kann, sich in den News zu entschuldigen.

Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir keine Cheater oder Doppel-Accounts haben, das halte ich für selbstverständlich.
Außerdem spielen natürlich alle fair.

Zusätzlich spielt unsere Com. mit 3 anderen Coms um einen Internen Pokal. EuroLeague und ChampionsLeague. Hinzu kommt evt. der com interne DFB Pokal. Wodurch jeder Prämien gewinnen kann.

Diese Saison setzen wir wie das Thema schon sagt, den Pro-Player vorraus. Da wir seit 6 Jahren diese COM. spielen, wollten wir die nächste Saison als Pro-Com starten und was neues probieren. Es wird bis jetzt auch spekuliert, dass wir übernächste Saison auch mit Gehältern spielen, so wirds bei uns nie langweilig.

Wir suchen einfach einen Spieler, der sich uns anschließen möchte und nicht nach jeder Saison eine neue Com. suchen möchte, sondern bei uns bleibt und glücklich ist (und das wird man )

Du hast also Interesse? Dann melde dich bitte bei mir...
email: radlers07@t-online.de

faire und sportliche Grüße
radler[/img]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group