preload
basicPlayer

Mitspieler im Minus.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 21:31   Titel: Mitspieler im Minus. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren,
habe leider wegen einem technischen Defekt am meinem PC die vereinbarten Prämien erst Freitag morgen überweisen können.
Dadurch sind einige meiner Mitspieler am Freitag morgen im Minus gewesen. Besteht die Möglichkeit die Punkte trotzdem gutschreiben zu lassen? Meine Liga ist die "Induction/Inductor" Liga.

Gruß
kidman74
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Montag hier melden.
Höhe der vergessenen Prämie benennen und die betroffenen Mitspieler und die Anzahl der punktende nachzutragen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 20:07   Titel: Bitte die Punkte nachtragen. Antworten mit Zitat

Folgende Mitspieler meiner Liga Induction/Inductor waren aufgrund eines PC Defekts am Freitag im Minus:
Wolfgang (wollebu), Prämie in Höhe von 1.200.000 am Freitag überwiesen, 31 Punkte nicht erhalten
Habb Debelts (Habb) Prämie in Höhe von 1.100.000 am Freitag überwiesen, 33 Punkte nicht erhalten
Carsten Wagenaar (Carsten W.) Prämie in Höhe von 1.600.000 am Freitag überwiesen, 65 Punkte nicht erhalten

Gruß
kidman74
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 15:29   Titel: Versenden von Prämien Antworten mit Zitat

Mir ist als Communityleiter das gleiche vergangene Woche im Zuge der englischen Woche auch passiert.
Dadurch war ein betroffener Spieler leider im Minus. Es handelt sich um die Liga LA-ANA-Mathe-Comunio und der Spieler der im Minus war lautet FCKW Treibgas Hürth. Er sollte eigentlich 38 Punkte bekommen.

Wäre prima, wenn das behoben werden kann. Liebe Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group