preload
basicPlayer

Suche neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 07:47   Titel: Suche neue Liga Antworten mit Zitat

So, nachdem meine Liga nach ein paar Jahren nun mit neuem Team anfangen und das auch alle paar Spielzeiten so wiederholen will, suche ich eine neue Liga mit folgenden Voraussetzungen:

-wird/wurde kürzlich neu gegründet
-Saisonübergang dauerhaft "Team behalten"
-keine schwachsinnige Kaderbegrenzung

Kann auch gerne ne Pro-Community sein, muss aber nicht.

Gibt es hier sowas? Falls ja, bitte melden! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube da wirst du nicht fündig
Team behalten ist ein übergang der den Spielern, die in Saison 1 "verkackt" haben langfristig den Spaß am Spiel nihmt, deswegen gibt es auch kaum noch Coms die langfristig mit Team behalten spielen

falls du doch noch lust auf ne Com mit neustart bekommst kannst du dich bei uns melden

mfg.julian

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Apr 2012 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

schaut mal hier:

http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=1097248

Wir suchen für kommende Saison noch bis zu 4 neue Mitspieler.

Ich zahle für die Com komplett und sammle von jedem dann 10,- Euro ein. Den Rest zahle ich aus eigener Tasche.

Es gibt keine Prämien. Jeder max. 1 Stammtorhüter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Georg444 hat folgendes geschrieben:
ich glaube da wirst du nicht fündig
Das ist das Problem! Ich bin ja der Meinung, dass man sich mit etwas Mühe und Geschick immer im Laufe der Zeit nach oben arbeiten kann, wenn man sich nur 5 Minuten am Tag mit Comunio und der Bundesliga im Allgemeinen befasst. Diese ständigen Neustarts zu Saisonbeginn sind doch i.d.R. ahnungslosen Mitspielern oder Nebenbei-Comunisten geschuldet.

Dann ändere ich mal meine Suche: Ich suche Anschluss in einer Pro-Liga, die wenigstens den Übergang mit 5 behalten praktiziert und keine Extra-Regeln hat. Kaderbegrenzung lehne ich komplett ab, und sowas wie oben - nur 1 Stammtorwart - kann von mir mangels Sinnhaftigkeit auch nicht akzeptiert werden.

Dennoch danke für die bisherigen Angebote!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=449784

wir sind zwar keine ProLiga, aber vielleicht kommt dir das ja entgegen??? Es werden nur 3 gute Spieler mitgenommen. Ich könnte dir noch Spieler zuweisen für die neue Saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so eine Liga suche ich auch! Bin auch der Meinung, dass man sich immmer wieder nach oben kämpfen kann. Wer hatte schon z.B. einen Ibisevic auf der Rechnung, jetzt ist der wieder richtig was wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 03:59   Titel: Passt fast! Antworten mit Zitat

Moin,

meine Liga dürfte Dir einigermaßen entgegenkommen und ich suche halt noch aktive Mitspieler!!!

Schau doch mal rein in der 1st German Bundesliga 2011/2012 !!!

Peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind eine basic Community mit zur zeit 10 Mitgliedern, wobei leider nicht alle so aktiv sind wie wir es uns wünschen würden.
Am Saisonübergang behält jeder sein Team und bekommt zusätzlich 5 Millionen gutgeschrieben.
Prämien sehen am Saisonende wie folgt aus:
1. 15 Mio.
2. 13 Mio
3. 11,5 Mio.

Außerdem haben wir ein Tippspiel eingeführt, bei dem es Spieltagsprämien gibt.
1. 2 Mio.
2. 1,5 Mio.
3. 1 Mio

Nächste Saison kannst du mit deinen Fähigkeiten auch noch erster werden, da noch alles offen ist

Wenn du also Lust auf eine faire und aktive Community hast, du aktiv bist, also alle 1-2 Tage online, dann melde dich mit deiner E- Mail Adresse oder schreib eine Mail an julian-len@web.de und du wirst hinzugefügt.
Gruß Julian

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Apr 2012 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group