preload
basicPlayer

Keine Gebote vom CPU

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 13:02   Titel: Keine Gebote vom CPU Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

ich hab in 2 coms keine Gebote vom CPU vorliegen, obwohl ich gestern alle Gebote vom CPU abgelehnt hatte und die Spieler neu auf dem TM gesetzt hatte. Heute morgen um 6.30 Uhr schaute ich nach-keine Gebot da und jetzt auch nicht.

Ein MItspieler behauptet, dass es daran läge, dass ich meine Spieler heute morgen nicht hätte nochmal vom TM runternehmen und neu draufsetzen sollen, bevor das Gebot vom CPU vorliegen würde. Ich hätte es erst abwarten sollen, bevor ich die Spieler neu draufsetze. Ich war noch nie in dieser Situation-stimmt das? Wieso kommen denn um 6.30 Uhr morgens noch keine Gebote vom CPU, frag ich mich!

Bin jetzt dick im Minus in 2 coms und kann den Spieltag so abhaken.

Gruß und danke für die Rückmeldung!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist korrekt. Spieler die bis 3 Uhr auf TM sind erhalten Angebote. Aber dafür müssen sie noch drauf sein. Nimmst du sie runter und neu drauf, dann bekommst keine Angebote.

Die Aktionen dauern zuweilen. Das kann mal bis 8 Uhr dauern. Du musst da immer etwas geduldig sein und abwarten.

Sorry. Du wirst so keine neuen Angebote bekommen und nicht aus dem Minus kommen. Vlt kannst du es intern in deiner COM lösen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.