preload
basicPlayer

Comleiter möchte Pro Player für alle verlängern. Wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 09:40   Titel: Comleiter möchte Pro Player für alle verlängern. Wie? Antworten mit Zitat

servus,

ich möchte als comleiter für uns alle (10 spieler) porplayer accounts verlängern:

Sonderangebot: Bis Ende Mai noch zu alten Preisen: Bei Verlängerung einer laufenden 10 Teilnehmer Pro Player Mitgliedschaft für die kommende Saison kostet die Verlängerung lediglich 120€.

muss ich von allen 10 die ID-Nummern mitteilen oder reicht nur meine ID-Nummer?

danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die 120 überweist reicht deine id dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 18:09   Titel: pro player verlängerung Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich habe eine kurze frage zur verlängerung der pro-com.
bisher haben wir immer einzeln bezahlt, wollen aber dieses jahr erstmals von dem 120 EUR angebot (bis ende mai) gebrauch machen. bei uns steigen aber noch 4 leute zum saisonende aus, 2 neue kommen hinzu.
wenn ich jetzt die 120 eur überweise, mit meiner id, sind dann alle akt. mitglieder (bis max. 10) fürs neue jahr feigeschaltet? oder macht eine freischaltung erst nach dem ausscheiden der alten bzw. hinzukommen der neuen mitglieder sinn?

vielen dank für die hilfe vorab

seibo
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 07:05   Titel: Re: pro player verlängerung Antworten mit Zitat

natschiman hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

ich habe eine kurze frage zur verlängerung der pro-com.
bisher haben wir immer einzeln bezahlt, wollen aber dieses jahr erstmals von dem 120 EUR angebot (bis ende mai) gebrauch machen. bei uns steigen aber noch 4 leute zum saisonende aus, 2 neue kommen hinzu.
wenn ich jetzt die 120 eur überweise, mit meiner id, sind dann alle akt. mitglieder (bis max. 10) fürs neue jahr feigeschaltet? oder macht eine freischaltung erst nach dem ausscheiden der alten bzw. hinzukommen der neuen mitglieder sinn?

vielen dank für die hilfe vorab

seibo

am einfachsten ist es wohl, wenn ihr direkt nach dem letzten Spieltag bzw der Auswertung die Spieler löscht und dann überweist. Die 2 neuen werden dann sofort bei Beitritt freigeschaltet.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
am einfachsten ist es wohl, wenn ihr direkt nach dem letzten Spieltag bzw der Auswertung die Spieler löscht und dann überweist. Die 2 neuen werden dann sofort bei Beitritt freigeschaltet.

viele grüße

ok, danke für die schnelle antwort. also spielt es im grunde genommen keine rolle, ob die neuen mitglieder, zum zeitpunkt der überweisung, schon angemeldet sind oder sich erst später anmelden?
wichtig ist nur, dass die ausscheidenden schon gelöscht sind.
so in der art hatte ich das auch geplant.
eine sache hätte ich noch,...für die freischaltung (10 x pro player) genügt es, 120 eur zu überweisen und meine id im vz anzugeben? wird da auch jedem mitglied, nochmal separat in den news, die freischaltung bis xy bestätigt?
bei einzelner überweisung, meine ich mich zu erinnern, gabs das.

vielen dank für die hilfe

seibo
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

nein, leider nicht.
Am besten ins Profil schauen, dort steht immer wie lange der Proplayer gültig isit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.