Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:50 Titel: Flüge buchen |
|
|
Schönen Gruß an alle Comunisten..
Ich hab folgendes Problem: Ich wollte mit ein paar Freunden in den Winterferien für etwa eine Woche in die Schweiz und dafür wollten wir jetzt einen möglichst günstigen Flug buchen. Ob wir jetzt von Münster, Köln/Bonn, Bremen, Hannover oder Frankfurt fliegen ist uns ziemlich egal und auch der Tag der Abreise kann zwischen dem 25. und dem 29. (ca.) liegen. Klar ist eigentlich nur, dass der Zielflughafen Bern sein sollte und unser Urlaub 6-9 Tage dauert. Auf den Seiten, die ich bis jetzt gefunden habe (hauptsählich http://www.billigflug.de/), werden aber Abflughafen & Tag der Abreise verlangt.
Im Klartext: Ich tipp hier seit circa 30Minuten einen Wolf und probier alle Flughäfen in unserer Nähe aus sowie alle möglichen Tage, an denen wir abfliegen könnten, und komm nicht weiter! Alle Flüge, die mir angezeigt werden, beinhalten mindestens einen Stop und kosten zwischen 280-1.500€, was für uns Schüler unbezahlbar ist.
Meine Frage jetzt an euch: Kennt ihr Internetseiten, die einem alle möglichen Direktflüge(!!) zwischen 2 beliebigen Daten(in unserem Fall der 25.Dezember und der 6.Januar) von Deutschland in die Schweiz anzeigen? Es muss in der Wintersaison ja wohl Direktflüge in die Hauptstadt der Schweiz geben! Hoffe ihr könnt mir helfen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:34 Titel: |
|
|
Ja du bist witzig..
Da sind zwar viele Angebote, aber alle mit einem Stop(!!) und ziemlich teuer und wie im Anfangspost erläutert suchen wir etwas günstiges ohne Zwischenlandung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:45 Titel: |
|
|
Hab eine Lösung gefunden..
close
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 13:10 Titel: |
|
|
Moin moin,
ich fliege am 29 Juni in die USA. gebucht habe ich bei der Lufthansa, nun habe ich aber festgestellt, dass der Flug von Continental Airlines durchgeführt wird. Blöd, aber was solls.
Meine Frage: Einchecken tue ich doch trotzdem am Lufthansa Schalter oder?
Und noch was anderes. Vielleicht hat ja schon jemand online bei Lufthansa seine Flugbuchung eingesehen oder da Erfahrung mit. Man kann da so einen Sitzplan öffnen und dann seinen Sitzplatz auswählen. Hab ich gemacht, aber irgendwie wirkt das so einfach ^^ Habe ich den Platz jetzt sicher oder wie verhält sich das?
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, oder halt eine Auskunft gibt.
Gruß Simon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 16:20 Titel: |
|
|
Der Check-in-Schalter wird am Flughafen ausgewiesen.
Dein Platz ist doch auf deiner Bordkarte aufgedruckt, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2011 08:02 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Der Check-in-Schalter wird am Flughafen ausgewiesen.
Dein Platz ist doch auf deiner Bordkarte aufgedruckt, oder? |
Die Bordkarte habe ich ja noch gar nicht!? Läuft ja mit diesem elektronischen Tickets.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2011 09:41 Titel: |
|
|
Wenn du sagst, du kannst Zuhause am Rechner den Platz aussuchen, dann geschieht das doch im Rahmen eines Online-Check-In. Da druckt man doch am Ende die Boardkarte selber aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2011 09:57 Titel: |
|
|
Nein, ein online Check in ist das nicht. Es ist lediglich eine Online-Option, mit welcher man sich einen Platz aussuchen, reservieren oder was weiß ich kann .
Habe gerade aber den Zusatz gelesen: (Häkchen hinter der jeweiligen Sitzauswahl) zeigt an, dass die Fluggesellschaft Ihre Anfrage unverbindlich bestätigt hat. Änderungen sind vorbehalten.
Liesst sich für mich eher nach einem "Wunsch" den ich geäussert habe, nicht aber nach einer Bestätigung, bzw Reservierung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2012 16:39 Titel: |
|
|
Tag zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin einen Flug von Nizza nach Düsseldorf bei Air Berlin oder Ryan air buchen. ( Hauptsache günstig !!!)
Hat vielleicht irgendjemand hier Gutschein Tips oder kennt Seiten, auf denen solche Gutscheine für Flugreisen angeboten werden ?
Würde mir sehr helfen , danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde