preload
basicPlayer

Frage zum Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Kekser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2011
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 10:01   Titel: Frage zum Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Saisonüberganges.

Wir haben heuer unsere erste Saison mit 10 Spielern gespielt. Einer davon hat sich jedoch sehr bald wieder gelöscht.

Also spielen wir zu neunt die Saison zu Ende. Nun wollen zwei unserer Com aufhören und drei bis vier Neue sollen dazukommen.

Was muss ich nun als Leiter beachten, dass alle Spieler (inklusive der Neuen) nach dem Saisonübergang kein Team und 40 Mio auf dem Konto haben?

Müssen sich die zwei ausscheidenden Spieler löschen und müssen die neuen Spieler schon vor dem Saisonübergang angemeldet sein?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Lg Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal den Saisonübergnag auf "kein Team und 40 Mio" einstellen.
Die beiden ausscheidende Spieler kann der Com-Leiter nach der Saison löschen, die Spieler der beiden sind dann aber für 20 Tage gesperrt.
Die neuen Spieler können sich dann prinzipiell anmelden wann sie wollen. Zu empfehlen wäre natürlich, dass sie sich vor dem Übergang anmelden, damit sie sofort die gleichen Chancen haben, auf dem TM Spieler zu kaufen. Für den Fall, dass sie sich erst nach dem Übergang anmelden, muss der Com-Leiter bei "Wie sollen neue Mitglieder starten?" 40 Mio. + kein Team einstellen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Nach oben
Kekser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2011
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir auf alle Fälle weitergeholfen, danke dir dafür.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir wollen 3 neue Spieler einsteigen in die Community und ich habe bei den alten eingestellt" 5 Spieler behalten + 9Mio" und bei neueinsteigern normalerweise " zugelostets Team +20 Mio"
was ist denn jetzt wenn die neuen teilnehmer diese Woche noch einsteigen??

Müssten die dann auch zum Übergang 5 auswählen und haben nur 9 Millionen?oder werden die nicht angegriffen,sondern behalten ihr zugelostet team und 20 Millionen??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group