preload
basicPlayer

Bu-Li-Dreamteam sucht dich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 20:41   Titel: Bu-Li-Dreamteam sucht dich! Antworten mit Zitat



Sei gegrüßt,

du fragst dich sicherlich, bei den ganzen "Angeboten" hier im Forum, wieso du unserer Com joinen solltest.... nundenn, dann lies mal fleißig weiter, wir werden dir einige wichtige Punkte nennen.

Nun einmal etwas zu meiner Person.

Ich leite jetzt seit 6 Jahre die Com. Bu-Li-Dreamteam und sorge von Anfang an für einen aktiven und spannenden Meisterkampf von ca. 10-12 Spielern.
Jetzt haben wir beschlossen, die nächste Saison als Pro-Com. durchzustarten.
Da uns aber leider einige verlassen haben, habe ich dafür gesorgt, dass diese Spieler (weil sie keine Lust auf Pro-Com hatten) nicht einfach von uns gekickt oder ausgegrenzt wurden, sondern habe eine zweite com. aufgemacht, die basic bzw. freiwillig plusplayer spielt. Mir lieg sehr viel Wert an aktive Mitspieler, dafür sorge ich auch gerne, dass diese in einer aktiven kostenlosen Variante von Comunio weiterspielen können.

Ich suche für diese Basic Com. noch aktive, am besten welche die auch Facebook haben, damit man sich leichter verständigen kann.

Als erstes möchte ich dir einmal zeigen, was wir dir bieten...
Bei uns herrscht absolute Aktivität, wir gehen fair miteinander um und haben eine Nette Community, die alle herzlich aufnimmt.

Du denkst bestimmt, wie siehts mit dem Saisonübergang aus.
Also lt. Comunio geht ja Neue Mannschaft + 20.000.000 das werden wir auch spielen, hinzu kommt, dass wir den Kaderwert am Saisonübergang auf den 1. Platzierten der den teuersten Kaderwert hat anpassen. Sprich ihr bekommt die Differrenz als Gutschrift gutgeschrieben, sodass wir ab dem Saisonübergang von flüssigen Mittel (geld) als auch Kaderwert einen gleichen Stand haben.
Wir haben aber auch eine kleine Zusatzoption eingebaut.
Comunio verteilt ja nach jedem spieltag die Comunio spieltags 11.
Hat ein Spieler, einen oder mehr der von comunio in der Spieltags11 erwähnten Spieler, so bekommt er für jeden den er aufgestellt hat, 100.000 extra. Dafür gibt es keine Platzierungsprämien sondern nur die Punkte prämien von comunio selbst, da sonst zu viel Geld im Umlauf ist und der Transfermarkt im Winter schon leer ist.

Was wir von dir erwarten....
Aktivität wird natürlich überall geschrieben... nur was bedeutet das bei uns... natürlich respektieren wir es wenn jemand arbeitet und deswegen nicht all zu oft online gehen kann, doch sollte es 1-2 mal am Tag mindestens der Fall sein, eher am besten nachmittags, abends, spät abends wäre super.... gerade nach dem Saisonübergang wäre es natürlich cool, wenn man aktive Leute hat um den Spielspaß so hoch wie möglich zu halten.
Fairness, natürlich nehmen wir an, dass sich das von selbst erklärt.
Niemals den Spielspaß zu verlieren, selbst wenn es mal nicht so läuft...
Natürlich sich nie persönlich angegriffen fühlen, sowie andere natürlich auch nicht persönlich angreifen, sondern es erstmal in den News freundlich versuchen zu klären(falls mal eine Meinungsverschiedenheit vorliegen sollte)

Das wars eigentlich...

Falls du dich angesprochen fühlst und wir den Spaß und Kämpferwillen in dir geweckt haben



Ich würde mich freuen

lg
radler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

suchen aktuell noch 5 Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da ich meine Community nun verlassen habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich spiele seit 5Jahren aktiv mit und habe selbstverständlich auch Facebook. Meine e-Mail: flash_one1@freenet.de Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Mfg Juri.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

email ist raus

suchen aktuell noch 1-2 Leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 17:06   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wäre supergerne bei euch in der kostenlosen Variante mit dabei! Eure Community passt super zu meinen Vorstellungen einer guten Liga. Würde mich freuen, mitmachen zu dürfen. Habe auch Facebook. E-Mail: yannik.wielinger@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, mail ist raus...

Falls doch noch jemand Lust hat, 1 Platz ist noch frei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group