preload
basicPlayer

Communitynews streiken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
BVBohni09
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 14:25   Titel: Communitynews streiken Antworten mit Zitat

Zwar habe ich die folgende Frage schon in einem anderen Forum gestellt, ich glaube aber dort nicht richtig ,gelandet' zu sein. Deshalb hier erneut mein aktuelles Problem:

Hallo!

Ich habe leider ein Problem mit den Communitynews. Ich wollte gestern Abend einen relativ großen Beitrag mit Tabellen in verschiedenen Hintergrundfarben erstellen. Seitdem streikt bei mir irgendwie die News-Funktion. Der von mir erstellte Beitrag wird nur zur Hälfte angezeigt, darin sind auch irgendwelche anderen Dinge eingefügt und ich kann ihn nun weder editieren noch löschen noch wieder ,abstecken'. Auch sobald ich neue Beiträge verfassen will, werden die erst mit Verzögerung angezeigt. Das heißt immer nur dann, wenn ich wiederum einen neuen Beitrag schreibe, wird der alte Beitrag von zuvor angezeigt, der neue Beitrag erscheint also erst dann, wenn ich erneut einen neuen verfasse usw.

Kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du warst schon richtig im anderen Forum. daher schließe ich das hier. Eine ANtwort kann ich dir aber grad nicht liefern.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.