preload
basicPlayer

Kriterien Spielerzulosung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 14:56   Titel: Kriterien Spielerzulosung? Antworten mit Zitat

Hallo,
die Frage ist sicherlich schon mehrfach gestellt worden, aber über die Suchfunktion habe ich keine passende Antwort gefunden.

Wir sind derzeit gerade damit beschäftigt uns auf einen Saisonübergang festzulegen. Bei dem herkömmlichen Modus - Team zulosen + 20 Mios - ist mir einfach nicht ganz klar, nach welchen Kriterien die Teams zugelost werden. Was fließt hier alles in die Berechnung mit ein? Wir hatten letzte Saison beispielsweise den Fall, dass das zugeloste Team mit dem höchsten MW knappe 10 Mios mehr wert war, als das mit dem geringsten MW. Das fand ich persönlich schon ziemlich krass.

Ansonsten wäre es natürlich auch mal interessant zu erfahren, wie diese MW-Unterschiede in anderen Coms behandelt werden. Weil ein kompletter Budgetausgleich scheint mir auch nicht die sinnvollste Variante, da die Marktwerte sich täglich ändern.

Falls es schon einen Thread dazu gibt, würde mir eine Verlinkung natürlich auch genügen!

Danke schonmal!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.