preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler für Basic Community, SU: 40 Mio, kein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 20:44   Titel: Suchen Mitspieler für Basic Community, SU: 40 Mio, kein Team Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen noch Mitspieler für unsere neugegründete (Basic)Community.
Geplant sind 9-10 Leute, unserer Meinung nach ist es eine vernunfrtige Grösse.
Um allen gleiche Chancen einzuräumen und allen Teilnehmern Spass zu bieten, ist die Regelung für Saisonübergang: 40 Mio, ohne Team.

Wir alle sind recht aktiv, nett und unkompliziert So suchen wir auch nette Mitspieler, die Fussball lieben und dieses Spiel gerne und aktiv mitspielen.

Die grundsätzliche Regel unserer Community könnt ihr über mein Profile ansehen, man kann aber sicher bei einer oder anderen Regel miteinander diskutieren.

Meldet euch hier bei Interesse,

Mfg, Peter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen immer noch )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

... also ich hätte vielleicht interesse in eure com einzusteigen.

kannst du etwas über die com noch erzählen? gibt es einen internen pokal? tipprunde? prämien? usw.

lg
Georg

meine e-mail: FC.Barca@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Georg,

es wird wohl keine Tipprunde und keinen internen Pokal (da wir das noch nie gemacht haben und damit nicht wirklich auskennen) und keine Tipprunde geben.

Prämien sind 10.000 pro geholten Punkt.

Von Computer werden 13 Spieler auf TM gesetzt, von den Teilnehmern bis zu 5 Spieler auf TM möglich.

Zeit des Wiederverkaufs der Spieler wird wahrscheinlich noch diskutiert, wir haben bisher wie ohne Sperre, so auch mal mit 7-Tage Sperre für die neugekaufte Spieler gespielt. Ich denke, das wird auf keine Sperre/3-Tage Sperre rauslaufen.

Das sind halt die Regel, wie wir sie seit 2-3 Jahren spielen. Wir reden gerne über neue/andere Sachen, Grundstimmung ist aber, dass man nicht zuviel Geld durch andere Quellen verdienen sollte, ausser erfolgreiches Handeln am Transfermarkt.

Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mfg, Peter.

P.S.
Com selber sind bisher 3 Leute, die sich auch in realem Leben kennen. Studenten und Berufstätige Wir sind recht nett, in der Regel schaut jeder jeden Tag mal vorbei, also aktiv ))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group