preload
basicPlayer

Die aktivste ProLiga sucht wieder!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 13:24   Titel: Die aktivste ProLiga sucht wieder! Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Freunde,

die alte Saison ist abgeschlossen, eine neue Saison steht jedoch schon in ihren Startlöchern. Eine neue Saison – mit neuen Ideen…

Wir, die La Liga Activa, sind wahrscheinlich DIE aktivste Liga in der Comuniowelt und bestehen schon seit 4 Jahren als ProLiga. Täglich gibt es private Verhandlungen über mögliche Käufe/Verkaufe oder Tauschgeschäfte. Höchste Priorität legen wir darauf, dass wir uns zwischenmenschlich alle verstehen. Natürlich gibt es manchmal heiße Diskussionen, wo nicht alle einer Meinung sind. Jedoch sind wir, durch demokratische Entscheidungen, immer auf einen Nenner gekommen.

Unsere diesjährige Idee ist es, zu expandieren.
Expandieren?
- Wir wollen uns um eine zweite Liga erweitern. Eine zweite Liga bestehend aus 10-12 aktiven Mitgliedern. Um den Kontakt zu der ersten Liga, der "La Liga Activa", herzustellen, werden die News der beiden Ligen verknüpft. So ist auch die Konversation der beiden Ligen untereinander sichergestellt.

Wie soll das funktionieren?
- Wir suchen 10-12 hochmotivierte und aktive Mitglieder, die bereit sind, ein Teil unseres Konzepts zu werden.
Bist du fußballverrückt, kreativ und täglich online?
- Dann gibt es für dich keine Alternative als ein Teil von uns zu werden!

Eure Vorteile?
- Ihr seid ein Teil einer perfekt funktionierenden Liga.
- Mit taktischem Geschick habt ihr die Möglichkeit, ein Teil der "La Liga Activa" zu werden, der aktivsten Liga in der Comuniowelt.
- Ihr seid eine ProPlayer-Liga und könnt die Vorteile des ProPlayers nutzen.
- Ihr gehört einem Verband an (ISCF) und könnt Euch somit auch „international“ mit Gegnern messen.

Bitte meldet Euch bei Interesse, hier im Forum oder per Mail an philplauen@live.de.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2013 09:50, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin bis zum 17.5 noch in dieser Liga.
Hatte den Account von meinem Bruder übernommen, da dieser keine Lust mehr hatte, weil bis auf 2-4 Ausnahmen alle relativ inaktiv vor sich vegetieren. Ebenso war der Saisonübergang ihm nicht recht. Ich hatte jedoch Lust was neues auszuprobieren.

Kann nur jedem davon abraten dieser Liga beizutreten.

Habe micht an offizeelen Sachen wie Manager des Monats Wahlen beteiligt und diverse private Verhandlungen über Spielertransfers geführt. Bei den Transfers hat zwar meistens niemand reagiert, aber nun gut.

In jedem Fall bin ich nun einfach rausgeschmissen worden, weil ich keine Lust hatte diverse private Sachen (Außer, dass ich der Bruder von Accountinhaber bin) über mich im Internet bekannt zu geben. Daraus wurde geschlussfolgert "Du bist nicht mehr aktiv, du stellst dich nichtmal richtig vor, du darfst hier nicht mehr mitmachen"

Das ich nicht mehr mtimachen darf, hab ich auch eher zufällig erfahren, als ich öffentlich bekannt gegeben habe, wenn ich in die nächste Saison mitnehmen will. War froh nicht schon das Geld bezahlt gehabt zu haben.

In jedem Fall habe ich mich sehr darüber geärgert, hatte aber keine Lust auf eine Diskussion in dem interenen comunio-Board.

Daher wollte ich nur meine Erfahrung hier einstellen, da ich es schon lächerlich finde von "regen Spielertransferaustausch" und "täglich neuen prickelnden Themen" zu sprechen.

Davon sehe ich gar nichts.

Auch ansonsten habe ich da in meinen bestehenden Communities deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Da es hier um einen bezahlten Pro-Player-Account geht, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du dich auch mal zu Wort meldest.

Hätte mich gefreut, wenn du deine Energie mal in unsere Liga gesteckt hättest.

Wer es in unserer Liga nicht schafft, sich innerhalb von einem Monat vorzustellen, hat es einfach nicht verdient dazubleiben. Eine Teilnahme an der Wahl zum "Manager des Monats" reicht bei uns eben nicht aus, um sich zu qualifizieren.

Wie oben geschrieben, suchen wir AKTIVE Mitglieder. Und die Aktivität hast du nicht gezeigt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, in der neuen Saison ohne dich weiter zu spielen. Und das haben wir mehrmals gemacht, öffentlich und privat.

Ich finde es äußerst schade, dass man in diesem Alter die "beleidigte Leberwurst" spielen muss.

Gruß
Phil

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2012 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:10   Titel: Gegendarstellung Antworten mit Zitat

Dein Bruder (Hibo, Neumünster) äusserte sich bereits vor geraumer Zeit, dass er bei jeglichen Saisonübergängen, bei denen Spieler behalten werden (derzeit 3), zum Saisonende aussteigt.

Kurz vor Saisonende dann den Account seinem Bruder zu überschreiben und somit unsere Planung über den Haufen zu werfen wurde von uns eben nicht akzeptiert.

Dass man sich seinen Mitspielern in unserer Liga vorstellt sollte keine ungewöhnliche Forderung sein und stellt ausserdem einen lange bekannten Fakt dar. Ebenso die Mindestanforderungen wie "Manager des Monats" wählen...

Niemand ist gezwungen bei uns mitzuspielen, genauso müssen wir keinen aufnehmen der unsere Anforderungen nicht erfüllt.

Nun hier so nachzutreten geht einfach unter die Gürtellinie, schade dass es so endet.

Gerne können sich Interessierte auch im Rahmen des ISCF über unsere Liga erkundigen. Wir suchen eben "Comunioverrückte" und keine Mitläufer!
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das du zu solchen Mitteln greifen musst um deine Meinung zu äußern und uns eins reinwürgen musst/willst.
Du wolltest nicht mehr mitspielen und hast zum Zeitpunkt wo du bescheid sagen wolltest, ob du noch mitspielen willst, nichts gesagt und wo iwie bekannt wurde, dass dein Bruder mitspielen will, hat er es nichtmal für nötig empfunden sich vorzustellen bzw klar Stellung zu beziehen.
Wir wollen Mitspieler die sich für die Liga interessieren und sie nicht in den Dreck ziehen.
Sry aber sowas finde ich echt unreif !!!
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 17:56   Titel: Zurück zum Thema Antworten mit Zitat

Genau aus dem Grund, da während der Rückrunde es etwas ruhiger zuging, suchen wir nun mit Gründung der zweiten LLA neue aktive Mitspieler. Die Auf- / Abstiegsregelung soll dafür sorgen, dass Mitspieler auf den hinteren Plätzen die Saison nicht vorzeitig abhaken und auch tausch- bzw. kauffreudiger werden.

Ich hoffe ihr lasst euch jetzt nicht von einem Beleidigten, nur weil die Liga nicht nach seinen Vorstellungen agierte, davon abhalten, es auszuprobieren.

Bei Fragen könnt ihr mich auch direkt anmailen: borfra@gmx.ch

Betreffs der Regelungen zum Übergang, Prämien etc. lässt sich alles ausdiskutieren, festgelegt wird letztlich per Mehrheitsbeschluss nach Abstimmung.
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wir hier einen vom pferd erzählen würden, hätten wir hibos beitrag wohl rausnehmen lassen oder das thema geschlossen. meinungen sind uns wichtig, aber auch der kontakt. man soll ja auch nicht seinen personalausweis einscannen und hochladen, sondern sein interesse für fussball oder sonstiges kommunizieren, damit die liga lebendig ist.

wenn ich keinen kontakt zu leuten will, kann ich mir auch den ea sports fussball manager kaufen.

wir erwarten einfach nur die begeisterung für die liga, die wir anderen ebenfalls aufbringen und teilen. es gibt genug tote ligen, wir wollen nicht dazu gehören. und wenn ihr dies auch nicht wollt, kommt zu uns!

cheers
inter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Ich kommentier mal nicht weiter, wer hier einen vom Pferd erzählt.
Kann sich ja jeder User sein eigenes Bild machen, wollte nur mein Eindruck wiedergeben.

Aber die Tatsache, dass keine 20 Minuten nach meinem Post mein Account in der Liga, der immer vom Geld meines Bruders bis zum 30.6 bezahlt wurde, gelöscht wurde, zeigt wie man hier scheinbar vorgeht.

Kritik scheint nicht erwünscht und man wird mundtot gemacht.
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das war keine Kritik, das war nur übles Nachtreten! Kritik zu üben, dazu hattest Du lange genug Zeit in der Liga, da kam aber nix.

Gelöscht wurde der Account, damit die Spieler nach dem Übergang sofort zur Verfügung stehen.

Zum Sabotieren unserer Liga noch bis zum 30.6. brauchen wir niemanden!

Komisch, dass alle 12 anderen Mitspieler nicht Deiner Meinung sind... da braucht es dann keine weiteren Worte.

Mundtot hast Du Dich mit solchen Aktionen nur selbst gemacht, wer auf unser Ligaprofil schaut wird sehen, dass wir selbst den einzigen inaktiven Account (SC Verl, seit September) bisher aus Fairness nicht gelöscht haben!
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle



Zuletzt bearbeitet von HH1887 am 16 Mai 2012 09:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich appeliere nun an gesunden Menschenverstand und möchte nun alle bitten zurück zum Thema zu kommen.

AKTIVE LEUTE GESUCHT!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Bruder, Hibo (wenn es stimmt, dass du der Bruder bist), wüsste, was du unter Nutzung seines Accounts hier schreibst, würde er sich hoffentlich zu Wort melden. Ich habe mit ihm 2 1/2 Jahre zusammengespielt, und was du in seinem Namen sagst klingt net nach ihm. Er ist ausgestiegen, weil er es aus privaten Gründen so wollte und weil er den neuen SÜ net haben wollte... Das ist zu respektieren... Evtl. waren alle weniger aktiv am Ende der Saison - Problem haben wir erkannt und bemühen uns, dies durch Änderungen im SÜ, Struktur der Com, etc. positiv zu verändern! Dein Bruder fand ich genial - witzig, einfallsstark, immer wieder für eine Überraschung mit seine Quiz oder ähnliche Fragestellungen zu haben! Über dein Bruder werde ich NIE ein schlechtes Wort verlieren - und ich nehme ihn und die Com, wo er solange und sehr gern mitgespielt in Schutz! wenn Jmd. Zweifel hat, erreicht Christoph bestimmt über die eMail, die in dem profil, was du missbraucht, hinterlegt ist: w3xx.fly@gmx.de

Einmal das aufgeklärt und die Erinnerung an Christoph und an den guten Zeiten mit ihm wieder hergestelllt, nehme ich mir deine Person vor, du anonymer Gast... Wir wussten seit deinem Einstig in der Com am letzten Spieltag der Saison nicht mal, wie du heisst! Einfach lächerlich, hier was zu posten, und erneut sich net zu trauen, sein Name und eine direkte Kontaktadresse einzugeben...

Du bist ziemlich armselig, versteckt im Forum. Irgendwie passte es mit dir von vorne herein net in der Com - also sollten wir, du und wir, uns alle eigentlich freuen, dass wir keine Saison zusammen spielen müssen! Unser Com-Leiter hat dich schon nach zwei Tage gewarnt, dass du mit deiner Einstellung net lange bei uns durchhalten würdest... Übrigens, du hattest dich bei uns net beworben, sondern erhielst irgendwie die Zugangsdaten von Christoph - und hast eben bei uns die ersten Tage net "bestanden", wesswegen wir uns lieber getrennt haben! Du wusstest von vorne herein, auch in höfflicher Form dir beigebracht worden, dass wir uns einen anderen Mitspieler aussuchen würden, weil es mit dir net klappen würde - wie kommt man dabei auf der Idee, nach 3 Wochen ohne ein Wort bei uns, dass du Spieler auswählen kannst und du doch noch in der nächsten Saison dabei wärest, wenn wir es eindeutig anders entschieden hatten?? Wenn du dabei noch bezahlt hättest, hätten wir es mit 100% Sicherheit auch geschafft, dass Comunio dir dein Geld zurück gibt oder dass ein anderer Spieler den Acc. übernimmt... Einfach lächerlich was du sagst...

Transfers zum SÜ bei "5 behalten"? Ja, diese gestalteten sich schwierig, aber net unmöglich, wenn man faire Win-Win-Deals angeboten hat... Wir hatten in den letzten Wochen mind. 6 Mega-Deals untereinander...

Und nu zu den potentiellen Interessenten für unsere Liga: Als ich zur LLA gekommen bin, faszinierte mich von vorne herein, dass hier kaum Fluktuation gab, dass eine ganz coole HP hinterlegt ist, dass die meisten Mitspieler sehr aktiv im Forum waren... Ich spiele Comunio gerade wegen den Mitspielern mit - wenn ich auf Ergebnisse wetten oder ein paar Spieler jedes WOende aufstellen wollte, brauche ich net zu Comunio zu gehen! Daher war mir vor allem die Gemeinschaft, auch mit Christoph, extrem wichtig...

Das ist eine der besten Coms, in der ich je war - und da mich genug Leute mittlerweile bei Comunio und bei mehreren Verbände sowie mehrere Mods gut kennen, hoffe ich, dass meine unbegrenzte Unterstützung dieser Com bei euch ein anderer Effekt verursacht, als die feige anonyme Meldungen von einem Mitspieler, der es keine 4 Wochen bei uns geschafft hat, von sich zu überzeugen... Und ja: Er war der Erste, der bisher net dabei bleiben wollte...

Wie genial diese Com ist, kann man mit vielen Argumenten erläutern! Aber mir geht es vor allem um die zwischenmenschliche Beziehungen hier: Klar ist es wichtig, etwas von den Menschen, mit dem man gern täglich zusammenspielt, zu wissen! Und so bleibt meine Auffassung dazu! Ich stelle mich stets vor, und habe gar kein Problem damit... Wie viel man von Einem selbst Preis gibt, um etwas Vertrauen und eine kleine Bindung zu schaffen, sei Jedem überlassen.

Hat unser anonymer Gast hier z.B. geschrieben, dass wir eine ganze Saison lang auf einem Mitspieler gewartet haben, der ein schwerer Unfall hatte, und wir für ihn stets Alles notwendige mitgemacht haben, damit er punktet, damit er ein vernünftiges Team hat? Und warum? Weil man den Mitspieler kannte und ihn eben net in Stich lassen wollten - das macht die LLA aus!!!!!

Wenn es potentielle Mitspieler gibt, die vor haben, absolut anonym bei uns mitzuspielen oder sich net aktiv am Geschehen der Com zu beteiligen, oder ihre Beteiligung an Umfragen verweigern, etc, dann empfehle ich ebenfalls, weg von dieser Com zu bleiben!

So, genug erzählt - probiere es einfach aus. Die Com ist schon super OK!

LG, Ed

PS: Lieber anonymer Gast, ich werde auch versuchen, Christoph via ICQ zu erreichen, damit er mir mal dein verhalten etwas näher erläutert! Keine Sorge...
Wenn du dich über die Com geärgert hast, ist es dein guter Recht, falls du es so siehst. Schade, dass du nie versucht hast, mit einzelnen von uns darüber zu sprechen zu kommen - aber du trauerst uns wohl noch lange hinterher... Irgendwie passt deine Argumentation net... :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr seht - wir sind ein eingeschworenes Team.

Bewerbt Euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


ed2009g hat folgendes geschrieben:
Wenn dein Bruder, Hibo (wenn es stimmt, dass du der Bruder bist), wüsste, was du unter Nutzung seines Accounts hier schreibst, würde er sich hoffentlich zu Wort melden. Ich habe mit ihm 2 1/2 Jahre zusammengespielt, und was du in seinem Namen sagst klingt net nach ihm. Er ist ausgestiegen, weil er es aus privaten Gründen so wollte und weil er den neuen SÜ net haben wollte... Das ist zu respektieren... Evtl. waren alle weniger aktiv am Ende der Saison - Problem haben wir erkannt und bemühen uns, dies durch Änderungen im SÜ, Struktur der Com, etc. positiv zu verändern! Dein Bruder fand ich genial - witzig, einfallsstark, immer wieder für eine Überraschung mit seine Quiz oder ähnliche Fragestellungen zu haben! Über dein Bruder werde ich NIE ein schlechtes Wort verlieren - und ich nehme ihn und die Com, wo er solange und sehr gern mitgespielt in Schutz! wenn Jmd. Zweifel hat, erreicht Christoph bestimmt über die eMail, die in dem profil, was du missbraucht, hinterlegt ist: w3xx.fly@gmx.de

Einmal das aufgeklärt und die Erinnerung an Christoph und an den guten Zeiten mit ihm wieder hergestelllt, nehme ich mir deine Person vor, du anonymer Gast... Wir wussten seit deinem Einstig in der Com am letzten Spieltag der Saison nicht mal, wie du heisst! Einfach lächerlich, hier was zu posten, und erneut sich net zu trauen, sein Name und eine direkte Kontaktadresse einzugeben...

Du bist ziemlich armselig, versteckt im Forum. Irgendwie passte es mit dir von vorne herein net in der Com - also sollten wir, du und wir, uns alle eigentlich freuen, dass wir keine Saison zusammen spielen müssen! Unser Com-Leiter hat dich schon nach zwei Tage gewarnt, dass du mit deiner Einstellung net lange bei uns durchhalten würdest... Übrigens, du hattest dich bei uns net beworben, sondern erhielst irgendwie die Zugangsdaten von Christoph - und hast eben bei uns die ersten Tage net "bestanden", wesswegen wir uns lieber getrennt haben! Du wusstest von vorne herein, auch in höfflicher Form dir beigebracht worden, dass wir uns einen anderen Mitspieler aussuchen würden, weil es mit dir net klappen würde - wie kommt man dabei auf der Idee, nach 3 Wochen ohne ein Wort bei uns, dass du Spieler auswählen kannst und du doch noch in der nächsten Saison dabei wärest, wenn wir es eindeutig anders entschieden hatten?? Wenn du dabei noch bezahlt hättest, hätten wir es mit 100% Sicherheit auch geschafft, dass Comunio dir dein Geld zurück gibt oder dass ein anderer Spieler den Acc. übernimmt... Einfach lächerlich was du sagst...

Transfers zum SÜ bei "5 behalten"? Ja, diese gestalteten sich schwierig, aber net unmöglich, wenn man faire Win-Win-Deals angeboten hat... Wir hatten in den letzten Wochen mind. 6 Mega-Deals untereinander...

Und nu zu den potentiellen Interessenten für unsere Liga: Als ich zur LLA gekommen bin, faszinierte mich von vorne herein, dass hier kaum Fluktuation gab, dass eine ganz coole HP hinterlegt ist, dass die meisten Mitspieler sehr aktiv im Forum waren... Ich spiele Comunio gerade wegen den Mitspielern mit - wenn ich auf Ergebnisse wetten oder ein paar Spieler jedes WOende aufstellen wollte, brauche ich net zu Comunio zu gehen! Daher war mir vor allem die Gemeinschaft, auch mit Christoph, extrem wichtig...

Das ist eine der besten Coms, in der ich je war - und da mich genug Leute mittlerweile bei Comunio und bei mehreren Verbände sowie mehrere Mods gut kennen, hoffe ich, dass meine unbegrenzte Unterstützung dieser Com bei euch ein anderer Effekt verursacht, als die feige anonyme Meldungen von einem Mitspieler, der es keine 4 Wochen bei uns geschafft hat, von sich zu überzeugen... Und ja: Er war der Erste, der bisher net dabei bleiben wollte...

Wie genial diese Com ist, kann man mit vielen Argumenten erläutern! Aber mir geht es vor allem um die zwischenmenschliche Beziehungen hier: Klar ist es wichtig, etwas von den Menschen, mit dem man gern täglich zusammenspielt, zu wissen! Und so bleibt meine Auffassung dazu! Ich stelle mich stets vor, und habe gar kein Problem damit... Wie viel man von Einem selbst Preis gibt, um etwas Vertrauen und eine kleine Bindung zu schaffen, sei Jedem überlassen.

Hat unser anonymer Gast hier z.B. geschrieben, dass wir eine ganze Saison lang auf einem Mitspieler gewartet haben, der ein schwerer Unfall hatte, und wir für ihn stets Alles notwendige mitgemacht haben, damit er punktet, damit er ein vernünftiges Team hat? Und warum? Weil man den Mitspieler kannte und ihn eben net in Stich lassen wollten - das macht die LLA aus!!!!!

Wenn es potentielle Mitspieler gibt, die vor haben, absolut anonym bei uns mitzuspielen oder sich net aktiv am Geschehen der Com zu beteiligen, oder ihre Beteiligung an Umfragen verweigern, etc, dann empfehle ich ebenfalls, weg von dieser Com zu bleiben!

So, genug erzählt - probiere es einfach aus. Die Com ist schon super OK!

LG, Ed

PS: Lieber anonymer Gast, ich werde auch versuchen, Christoph via ICQ zu erreichen, damit er mir mal dein verhalten etwas näher erläutert! Keine Sorge...
Wenn du dich über die Com geärgert hast, ist es dein guter Recht, falls du es so siehst. Schade, dass du nie versucht hast, mit einzelnen von uns darüber zu sprechen zu kommen - aber du trauerst uns wohl noch lange hinterher... Irgendwie passt deine Argumentation net... :p


Ed du übertreibst es mal wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

bei 14 leuten sollten da die Tore nicht geschlossen werden ist schon groß.
10-12 ok da wäre ich villeicht noch dabei aber 14
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen hat folgendes geschrieben:
bei 14 leuten sollten da die Tore nicht geschlossen werden ist schon groß.
10-12 ok da wäre ich villeicht noch dabei aber 14


Hallo Oehmchen,

die erste Liga bleibt, wie sie momentan ist.

Wir wollen eine komplett neue Liga eröffnen - die "Segunda Liga Activa".
Diese Liga wird dann mit unser ersten, der "La Liga Activa" verknüpft.


Wir suchen nun für die "Segunda Lica Activa" aktive & motivierte Mitglieder, die sich durch gute Leistungen in die aktivste Liga der Comuniowelt spielen können.

Pro Jahr gibt es nämlich 2 Auf- und 2 Absteiger!

Gruß,

Phil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aja hört sich spannend an ... muss mal ne Nacht drüber schlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würden uns sehr freuen, dich in unserer "Segunda Liga Activa" begrüßen zu dürfen.

Dass du mit Ed bekannt bist, weiß ich schon.

Die Liga wird als ProLiga geführt und gehört dem ISFC an.

Und wie gesagt.. man hat wirklich die Chance in die aktivste Liga Comunios aufzusteigen.. dazu bedarf es aber sicherlich großen Geschicks.

Gruß,

Phil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

traue ich mir zu das geschick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte dir die Entscheidung nicht allzu schwer fallen.

Bis morgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


TT-Phil-TT hat folgendes geschrieben:
Dann sollte dir die Entscheidung nicht allzu schwer fallen.

Bis morgen?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein Smiley?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Interessenten unterwegs?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen5 hat folgendes geschrieben:
traue ich mir zu das geschick


Also ich wär dabei , aber dann traut sich Oehmchen nicht mehr

@Ed:
Jetzt schreibst du sogar hier im Forum deine Romane ... schäm dich

@Frank:
Hier würde ich dann den FC Weseram unterbringen und wahrscheinlich in der Soccer League den Kader leeren .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

oehmchen5 hat folgendes geschrieben:
traue ich mir zu das geschick


Also ich wär dabei , aber dann traut sich Oehmchen nicht mehr

@Ed:
Jetzt schreibst du sogar hier im Forum deine Romane ... schäm dich

@Frank:
Hier würde ich dann den FC Weseram unterbringen und wahrscheinlich in der Soccer League den Kader leeren .


Super,

das Öhmchen traut sich nicht mehr?!

Soll er sich doch mal dazu äußern.. :p
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group