preload
basicPlayer

Tippspiel im Ligensystem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2012 08:51   Titel: Tippspiel im Ligensystem Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Ich wollte hier auch mal fragen wer interessa an einem guten Bundesliga-Tippspiel hat. Wir sind derzeit knapp 50 Leute und haben noch 7-9 Plätze zu vergeben. Neben der üblichen Gesamtwertung wo halt alle Punkte von jedem Zusammenaddiert werden gibts auch noch unser Ligensystem das auch einer 1.Liga und ab nächster Saison einer zweigeteilten 2.Liga besteht. Zudem tippen wir auch den DFB-Pokal wie es sich gehört auch im K.O.-System. Zudem tippen die besten 6 auch die CL. Wegen der großen nachfrgae zweckstippen der Europameisterschaft werden wir zur neuen Saison auch das tippen der WM-Qualifikation mit ins Boot nehmen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist entweder ein gültiger Facebook oder meinvz account.

Wie meldet ihr auch an ? Über unsere HP:

community-tippspiel.npage.de

da auf die Linkliste. dort ist ein Direktlink zu meinem facebook-account wo ihr mich anschreiben könnt oder über meinvz den user "Community Tippspiel" suchen und mich da anschreiben

wie gesagt 7-9 Plätze sind noch frei und wer zuerst kommt, malt zu erst. Ich hoffe es findet sich der ein oder andere

lg
chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.