preload
basicPlayer

Schonmal in Rio gewesen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fliege übermorgen beruflich nach Rio de Janeiro, vielleicht war jemand von euch schonmal dort und kann mir was von dem Land erzählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2004 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Oberhammer!! Schnall dich an egal ob hetero oder anders.... Da geht ab jetzt. Nimm dir kurze Hosen mit und gib dir den View vom Zuckerhut!! Wennde noch Zeit hast is Maracana Stadion noch Pflicht!! Da gibts ohne Ende Cai Pirinha für € 0,50 an jeder Straßenecke und ÄRSCHE ohne ende. ENJOY!!
Und iß mal Filetsteak..!!!
War letztes Jahr über Carnaval für 4 Wochen in BraZil. 1 Woche Rio, 2 Wochen Salvador, 1 Woche Recife+Strand mitm Rucksack!!

der Mäster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ich war einigen Jahren über Silvester in Rio.

Ziemlich cool, aber war auch schweinisch warm. Allerdings war ich da nur einige Tage und habe auch jemanden besucht, insofern bin ich da nicht so viel rumgekommen. Aber die Standard-Touri Sachen sind recht nett, also Zuckerhut, Christus, Copacabana, Ipanema usw.. Nett war auch die Fahrt mit der Straßenbahn. Im Maracana-Stadion war ich auch, leider war da aber kein Spiel.

Ich kann mich in Sachen Steak nur meinem Vorredner anschließen. Gut war ein Restaurant, das Porcao oder so hieß. All you can eat Filetsteak bei Bombenaussicht. War aber auch für brasilianische Verhältnisse recht teuer, sonst kann man die billig rumkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2004 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass dort! Ich will da auch mal hin die nächsten Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da geboren(ehrlich) und muss sagen, das Rio auch ein ganz schön rauhes flaster sein kann, also passt auf vor den unzähligen Taschendieben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group