preload
basicPlayer

Comunityeinstellungten zur "Transfersperre"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 23:12   Titel: Comunityeinstellungten zur "Transfersperre" Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe eine Frage zu den Comunity Einstellungen die ich mir leide rnicht selber beantworten konnte.

Wir haben eine kleine Prämie zu Saisonbeginn ausgeschüttet, zählen also z.Zt nicht zur MW Berechnung, dennoch ist uns das derzeitige spekulieren auf dem TM etwas zurwider z.Zt.

Um die Spekulationen bei uns zu erschweren würden wir gerne die Zeit, ab wann Spieler wieder verkauft werden dürfen von 7 auf 30 Tage erhöhen.

Die Frage ist nur, aus reiner Fairness, sobald diese Einstellung aktiv ist ( am nächsten Tag ) gilt die für alle AB dem Zeitpunkt gekauften spieler, oder auch für Spieler die beispielsweise 2-3 Tage vorher gekauft wurden ?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da ja alle Spieler auch mit ihrem Kaufdatum erfasst sind, würde ich vermuten, dass es sich einfach darauf bezieht. D.h. ein vor 10 Tagen gekaufter Spieler dürfte dann erst nach 20 verkauft werden nach der Umstellung.

Ist aber nur 'ne Mutmaßung, bestätigen kann das nur einer mit Erfahrungswerten.

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir zu 99% sicher das es für alle gilt. Die wechseln dann halt nur 2-3 tage eher, da sie auch 2-3 tage eher gekauft worden.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.