preload
basicPlayer

Besnik Rustemaj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 17:06   Titel: Besnik Rustemaj Antworten mit Zitat

M’gladbach: Schwedischer Youngster im Probetraining

Neben Claudemir vom FC Kopenhagen und Wanderson von GAIS Göteborg, die als Nachfolfer für Marco Reus im Gespräch sind, haben die Gladbacher Beobachter den 18-jährigen Besnik Rustemaj vom schwedischen Klub Kalmar FF ins Auge gefasst.

„Sie wollen, dass ich nächste Woche ein Probetraining mache“, erklärt der Angreifer in der hiesigen Zeitung ‚Fotbollskanalen‘, „sie haben mich im letzten Winter mit der Juniorennationalmannschaft in La Manga gesehen. Vorher wusste ich nicht viel über Mönchengladbach, aber ich habe online recherchiert und als ich gesehen habe, dass sie Vierter sind, war ich geschockt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Tauziehen mit Fulham um schwedisches Talent

„Fulham und Mönchengladbach haben mit mir gesprochen. Beide sind bereit mich zu kaufen. Ich werde mit Kalmar sprechen und versuchen, den Wechsel klarzumachen. Das sollte kein Problem sein“, sagt das Sturmtalent in der schwedischen Zeitung ‚SportExpressen‘. Der 1,88 Meter große Angreifer ist mit seiner derzeitigen Situation in Kalmar unzufrieden. Vor der Saison wechselte er von den Blackburn Rovers nach Schweden und wird seitdem vornehmlich in der Reserve eingesetzt.

„Ich möchte eine neue Möglichkeit testen, weil ich kaum Einsatzzeit bekomme und meistens auf der Bank sitze. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum. Aber es ist nun mal so“, berichtet Rustemaj. Bei einem Wechel würde sich seine Situation ändern. „Fulham und Mönchengladbach haben mir gesagt, dass ich eine Chance bekommen werde zu spielen. Ich bin bereit für den nächsten Schritt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.