preload
basicPlayer

Suche 2 Mitspieler proplayer Gebührenfrei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 16:32   Titel: Suche 2 Mitspieler proplayer Gebührenfrei Antworten mit Zitat

wir sind eine Liga seit 2008 , sind mom 15 Spieler wollen aber 16 sein 18 sind zu viel , da warscheinlich jetzt noch einer aussteigt aus Privaten gründen suchen wir noch 2 Mitspieler.

sie sollten spaß an comunio haben und was ganz wichtig ist sie wollen mehr wie nur Comunio haben .

Weil wir mehr in Comunio mit eingebaut haben auf eine eigeneseite sie wird zwar gerade neu bearbeitet aber bis ende Juni wird sie fertig sein .

Wir wollen 3 Jahre durchspielen das ist sicher also mit der gleichen Manschaft wie der saisonübergang ist können wir klar noch zusammen festlegen .

wie oben schon beschrieben haben wir mehr wie nur Comunio , wir spielen in 6 bzw 8 Comunioliga zussammen ist noch nicht sicher ob die anderen 2 Mitmachen deswegen habe ich jetzt 6-8 geschrieben.

Wir haben Championsleague , Europaleague , Challengecup , Gesamt-Cup .

Und in der Liga gibt es auch noch die Möglichkeit Geld anzulegen , aber näheres wird dann dir in mail kontakt erklärt .

Okay ich würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest und dir auch sicher bist bei uns mitzuspielen .

melde dich einfach unter

tlubber@aol.com

sobald du geschrieben hast werde ich mit dir den mail kontakt eröffnen und
wenn du machst kannst du dich heute noch anmelden .

PS : Du bekommst Manschaft und 20 Mio .

Es wurde noch kein Spielerverkauft oder Gekauft
Transfermarkt wird erst eröffnet .
Also sozusagen es wurde noch nichts in der Liga gemacht , du hast die gleichen chancen wie alle .

Und das Beste ich zahle dir den Betrag von Proplayer für 1 Jahr .

mfg
Thomas

tlubber@aol.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group