preload
basicPlayer

1. ST, Gr. B: Niederlande - Dänemark

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 08:33   Titel: 1. ST, Gr. B: Niederlande - Dänemark Antworten mit Zitat

09.06.2012 - 18:00
Charkow, UKR


Mögliche Aufstellungen:


NIEDERLANDE

van Persie
Afellay --------------------- Robben

Sneijder
N. de Jong --- van Bommel

Willems - Heitinga - Bouma - van der Wiel

Stekelenburg


________________________________


DÄNEMARK


Bendtner
Krohn-Dehli -------------- Rommedahl

Eriksen
Kvist --- Zimling

S. Poulsen - Kjaer - Agger - Jacobsen

S. Andersen

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Krass wieviel freie Plätze Ich tippe auf ein 2:2 nach 2:0 Führung der Holländer
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tippe auf ein 3:1, auch wenn ich selber nicht komplett davon überzeugt bin.

Die Dänen aber schon direkt mit Zeitspiel
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Unentschieden wär schon geil .

Was mir im letzten Testspiel der Holländer aufgefallen ist: Robben beteiligt sich mehr am Spiel als bei Bayern, hat ein besseres Auge für die Mitspieler, spielt also mehr ab. Also was mich bei Bayern am meisten nervt, dieses ewige Ballgehalte ist nicht annähernd so krass wie bei Bayern.

Jetzt frage ich mich, ob das ne taktische Marschroute von Heynckes ist, dass der es ständig im 1:1 versuchen soll oder ob Heynckes sich einfach nicht durchsetzen kann und Robben da fehlende Einstellung mitbringt.

EDIT: Holland vorne tolle Kombinationen, hinten anfällig, wenns schnell wird oder wenn aggressiv gepresst wird.

EDIT 2: Dieser Robben, warum der immer nochmal zum Mitspieler passen muss, statt einfach mal abzuschließen .

EDIT 3: Jaaaaaa! Wie ich sagte: Pressing und schnell spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

1-0 Dänemark.

Absolut unverdient, aber die Holländer haben den entscheidenen Abschluss noch nicht geschafft. Kenn ich irgendwoher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Unentschieden wär schon geil .



Abpfeifen! Ich glaub das wird noch ein gutes Spiel jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Van Persie und Sneijder erschreckend schwach bis jetzt. van Persie verstolpert jeden Ball, schießt schwach ab und kriegt kaum nen Pass angenommen, Sneijder geht die Dynamik voll ab. Da erwarte ich in HZ2 einen Huntelaar und van der Vaart.
Robben auch wieder mit Pech bei seinem Pfostenschuss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn uns die Holländer vorne auch soviel Raum lassen, wie den Dänen, hauen wir denen 5 Dinger rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Dänen das durchbringen wird die Gruppe hochinteressant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

zum Glück spielt gerade nicht Bayern. Würd mich wieder köstlich über Robben aufregen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat



Sehr schön. Gehts doch erst Sonntag um den Gruppensieg.

Und van Bommel und Ronaldo fahren nach Hause. Wär das schön...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Dänen , 90 Minuten schwächer gewesen aber keinesfalls unverdient gewonnen.
Nun ist die Gruppe aber gehörig verändert.
Nun machen wir es;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nur keine EM 2000 Gruppe, wo plötzlich Deutschland und England raus sind und Portugal und Rumänien weiter.

Aber ich hör schon auf zu unken, 3:1 für Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Sehr schön. Gehts doch erst Sonntag um den Gruppensieg.

Und van Bommel und Ronaldo fahren nach Hause. Wär das schön...


Sign

Wer hätte geacht das die Dänen uns mit einem Unentschieden den Sieg über die Holländer nochmal sehr viel süßer gestalten könnten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, wie schwach Dänemark hier gesehen wird. Ich gehe relativ sicher davon aus, dass die Portugal schlagen. Wenn wir gegen die Niederlande auch gewinnen, was ich jetzt auch nicht ausschließe, wäre dann ja schon alles durch. Habe vor der EM auch eigentlich jedem, der mir mit Holland oder gar Portugal ankam, Dänemark als "Weiterkommer" aufschwatzen wollen.

Gestern hatten sie natürlich auch Glück, aber Portugal, die offensiv deutlich weniger Qualität mitbringen und dazu noch punkten müssen, werden sie wohl nicht in so große Gefahr bringen wie Holland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal steht aber auch hinten viel besser.
Im Prinzip ist Portugal ein Dänemark mit besseren Einzelkönnern in der Offensive. Denke eigentlich schon, dass Portugal Dänemark schlägt. Beim Spiel Schland gegen Holland kann alles passieren. Hoffentlich haben wir nicht nach dem nächsten Spieltag 4 Teams mit 3 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also gegen Portugal sollte Dänemark Probleme kriegen. 30 Chancen für die Niederlande spricht nicht wirklich dafür, dass man vor Dänemark Angst haben sollte... Natürlich darf man sie auch nicht unterschätzen, sind eben der Stolperstein in der Gruppe, vll das Zünglein an der Waage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich von der dänischen Mannschaft bisher so gut wie nichts gesehen habe, war ich insgesamt positiv überrascht über deren selbstbewusste und fast schon offensive Spielweise.
Letztendlich hat für mich aber weniger Dänemark das Spiel gewonnen, als viel mehr Holland, durch ihre Abschluss- gepaart mit Defensivschwäche, das Spiel verloren.
Dass den Dänen auch gegen Portugal was zuzutrauen ist, das haben sie ja nicht zuletzt in der Quali gezeigt. Aber Angst vor dem Danish Dynamite hat das Spiel gestern auch nicht unbedingt gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Berlingske Tidende: "Sensation! König Krohn erledigt Holland! Dänemark hat die holländische Tulpe komplett entblättert. Olsen hat ein Meisterwerk geschaffen - mit Krohn-Dehli als Maler. Krohn-Dehli hat holländischer gespielt als die Holländer. Am Ende sahen die Holländer aus, als wären sie aus einem Coffee-Shop in Amsterdam gefallen."

Die dänische Presse ist jedenfalls für einen Schmunzler gut.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570279/artikel_das-deutsche-team-ist-ein-vorbild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ist wohl die dänische bild sooo überagend war die leistung nun nicht, holland hat halt die chancen nicht umgesetzt! dänermark ist eigentlich kein gegner für die niederlande
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ist wohl die dänische bild sooo überagend war die leistung nun nicht, holland hat halt die chancen nicht umgesetzt!





Zitat:
dänermark ist eigentlich kein gegner für die niederlande


... nur vom "eigentlich" kann man sich nichts kaufen ... ... eine sehr ärgerliche niederlage ... nun muss ein sieg ggn Deutschland her um überhaupt eine kleine chance auf ein weiter kommen zu wahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja zumindest wenn man aus eigener Hand das Weiterkommen schaffen möchte. Wenn man vorraussetzt, dass Dänemark gegen Portugal verliert und Dänemark auch gegen Deutschland keinen Punkt holt dann wäre man mit Remis gegen Deutschland und Sieg Portugal trotzdem weiter.

Nur hat man ja keinen Einfluss auf das Spiel, insofern muss gegen Deutschland ein Sieg her, allein dran glauben tu ich nicht.
Das man klare Chancen mal vergibt, geschenkt. In einem anderen Spiel können die wieder drin sein, aber das Defensivverhalten....

Da habe ich mich sofort an den HSV erinnert, vllt dem geschuldet das der ein oder andere in der Nationalelf mal bei uns war

Es stehen alle recht weit hinten aber keiner geht richtig auf den Ballführenden. Man lässt sich immer weiter zurückdrängen und versucht zu reagieren, meistens dann zu spät.

Auch die Ausrichtung bei eigenem Ballbesitz fand ich befremdlich. Bis auf die einige Momente ist fast nie jemand von hinten nachgerückt, sodass meistens 4 Offensive gegen Dänemark standen. Wenn dann der ein oder andere auch noch auf die Außen ausweicht, dann steht auf einmal gar kein Abnehmer mehr in die Mitte.
Ich mein klar, so läuft man kaum Gefahr in einen Konter zu laufen, auf der anderen Seite ist das auch egal wenn man sich defensiv so passiv verhält -.-

Ich würd mir ja einen Sieg wünschen, aber mit der Ausrichtung fängt man sich gegen Deutschland wieder ein paar, ähnlich wie beim Testkick vor ein paar Monaten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group