preload
basicPlayer

3. ST, Gr. C: Kroatien - Spanien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 09:11   Titel: 3. ST, Gr. C: Kroatien - Spanien Antworten mit Zitat

Mo., 18. Juni 2012, 20:45 in Gdańsk

Mögliche Aufstellungen:


KROATIEN

Jelavic -- Mandzukic

Perisic ----- Modric ----- Rakitic
Vukojevic

Strinic - Schildenfeld - Corluka - Srna

Pletikosa

__________________________________


SPANIEN

Torres
Iniesta ------------------ Silva
Xavi

Busquets --- Xabi Alonso

Jordi Alba - Pique - Ramos - Arbeloa

Casillas

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, Wolfgang Stark pfeift Spanien gegen Kroatien.
Das dürfte es dann schonmal für Spanien gewesen sein.
Kann ja was werden.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Klasse, Wolfgang Stark pfeift Spanien gegen Kroatien.
Das dürfte es dann schonmal für Spanien gewesen sein.
Kann ja was werden.


Stark hat die beste Partie bis jetzt geleitet
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Klasse, Wolfgang Stark pfeift Spanien gegen Kroatien.
Das dürfte es dann schonmal für Spanien gewesen sein.
Kann ja was werden.

Hmm, wer hat nochmal Deutschland-Dänemark gepfiffen? Skandal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ohje... meinst du das jetzt ernst cr7?

ich wette jetzt schon, dass esgal wie das spiel ausgehen wird, es nicht am schiri lag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Deutscher Schiedsrichter - spricht nichts dagegen.
Aber Stark war mir schon immer negativ aufgefallen.
An Arroganz nicht zu überbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

aus meiner sicht ist stark aktuell der beste schiri der em.
die besten werden schnell mal bisschen arrogant.
das paradebeispiel dafür trägst du im namen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der verteilt gnadenlos seine Karten und pfeift wirklich jede Kleinigkeit ab und wenn ein Spieler versucht zu Reden gibts schon die nächste Karte. Diskutieren geht bei dem gar nicht, auch wenn er falsch liegt. Pfeift wie es ihm gerade passt. Und den Eindruck den ich von ihm gewonnen habe, war schon ein parteiischer, kann sein, dass er da vielleicht einen schlechten Tag hatte, aber auf mich macht er keinen guten Eindruck. Mir gefällt er jedenfalls gar nicht.

Wird den Spaniern gar nicht zu Gute kommen.
Aber sie werden das schon machen, auch wenn der Sturm der Abwehr sicherlich einige Probleme bereiten wird. Dieser Jelavić ist immer für ein Tor gut, aber auch Mandzukic, aber sollten die Spanier schon schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Deutscher Schiedsrichter - spricht nichts dagegen.
Aber Stark war mir schon immer negativ aufgefallen.
An Arroganz nicht zu überbieten.


Ohh hat da jemand Angst, das die großen Spanier vom Schiri Stark benachteiligt werden??? Lächerlich..
Wann hast du denn zuletzt ein Spiel von den gesehen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Und den Eindruck den ich von ihm gewonnen habe, war schon ein parteiischer, kann sein, dass er da vielleicht einen schlechten Tag hatte, aber auf mich macht er keinen guten Eindruck. Mir gefällt er jedenfalls gar nicht.


jetzt gibt es zwei möglichkeiten. entweder du hast ihn erst 2 oder 3 mal pfeifen sehen, oder wir haben zwei völlig verschiedene wahrnehmungen.

ich empfinde stark schon seit jahren als einen, wenn nicht gar den besten deutschen schiedsrichter.
so sachen wie arroganz usw sind eher geschmacksempfindungen. in der sache pfeift er nahezu alles richtig, und das seit jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erwarte ein Spiel, welches den Spaniern große Probleme bereiten wird und ihnen das Spielen deutlich schwerer machen wird.
Erfahrungen habe ich mit Stark keine guten gemacht (Clasico). Bestätigen sich diese wird es sehr schwer für Spanien.
Als Arrogant habe ich ihn aber schon immer wahrgenommen, reden lässt er mit sich nicht.
Ist aber auch nur meine Subjektive Wahrnehmung gewesen, kann sein das ich mich irre, aber so habe ich ihn wahrgenommen.
Ich rechne mit einem Spiel welches den Spaniern nicht gut liegen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

dass ein schiedsrichter "nicht mit sich reden lässt", ist aber doch berufsimanent.
was gibts denn da zu reden? tatsachenentscheidungen stehen nicht zur debatte. ich empfinde es für die autorität eines schiedsrichters als sehr wichtig, sich nicht ständig zulabern zu lassen, und den spielern unmissverständlich klarzumachen, wer hier die entscheidungen trifft.
ist vielleicht ne geschmackssache...

ich rechne auch mit einem schweren spiel für spanien. nicht wegen stark, aber wegen kroatien, die ein sehr unangenehmer gegner sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:
dass ein schiedsrichter "nicht mit sich reden lässt", ist aber doch berufsimanent.
was gibts denn da zu reden? tatsachenentscheidungen stehen nicht zur debatte. ich empfinde es für die autorität eines schiedsrichters als sehr wichtig, sich nicht ständig zulabern zu lassen, und den spielern unmissverständlich klarzumachen, wer hier die entscheidungen trifft.
ist vielleicht ne geschmackssache...


Problem ist aber, dass er folglich viel zu schnell die Karte zückt, dass ist das was mir gar nicht gefällt
Ich denke der Spielfluss wird sehr gehemmt werden und das wird den Spaniern zum Problem werden.

Naja man wird sehen, lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Problem ist aber, dass er folglich viel zu schnell die Karte zückt, dass ist das was mir gar nicht gefällt
Ich denke der Spielfluss wird sehr gehemmt werden und das wird den Spaniern zum Problem werden.

EM 2012: Wolfgang Stark mit Lob überschüttet

Ich weiß nicht, was du für Spiele guckst, aber Wolfgang Stark war in diesem Turnier einer dejenigen, die das Spiel am meisten laufen ließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Problem ist aber, dass er folglich viel zu schnell die Karte zückt, dass ist das was mir gar nicht gefällt
Ich denke der Spielfluss wird sehr gehemmt werden und das wird den Spaniern zum Problem werden.

EM 2012: Wolfgang Stark mit Lob überschüttet

Ich weiß nicht, was du für Spiele guckst, aber Wolfgang Stark war in diesem Turnier einer dejenigen, die das Spiel am meisten laufen ließen.


Polen Russland habe ich nicht gesehen.
Ich hab ihn jedenfalls als einen in Erinnerung, der sehr kleinlich pfeift und nicht lange mit den Karten zögert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

da verwechselst du ihn mit carlos velasco carballo aus madrid.
letzte saison 20 spiele in der primera divison gepfiffen und dabei 125 gelbe karten verteilt und 16 mann vom platz gestellt.

SO sieht ein schiri aus der schnell gelb zeigt; und auch der ist bei der em dabei.
je mehr du zu stark schreibst, umso mehr untermauerst du den verdacht, ihn tatsächlich nur 2-3 mal gesehen zu haben. nix für ungut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


eichelhans hat folgendes geschrieben:

je mehr du zu stark schreibst, umso mehr untermauerst du den verdacht, ihn tatsächlich nur 2-3 mal gesehen zu haben. nix für ungut


Streite ich auch gar nicht ab.
Erinnere mich spontan auch nur an ca. 4-5 Spiele und da ragt vorallem das Clasico noch raus wo ich seine Leistung nach wie vor ganz schwach fand. Und vorallem diese Eindrücke habe ich daraus gewonnen und lasse sie hier einfließen, wenn sich die Bestätigen wird es wohl sehr schwer für Spanien. Lasse mich wie gesagt aber auch einens besseren Belehren.
Gut im Vergleich zu Carballo ist er natürlich grosszügig, dass ist wohl jeder. :p

Edit:
2000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig verstanden, wenn Spanien und Kroatien unentschieden spielen und die Italiener mit nur 1 Tor Vorsprung gewinnen, sind doch Spanien und Kroatien weiter oder?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Hab ich das richtig verstanden, wenn Spanien und Kroatien unentschieden spielen und die Italiener mit nur 1 Tor Vorsprung gewinnen, sind doch Spanien und Kroatien weiter oder?


Nein, bei einem 0 zu 0, wäre Kroatien raus!
Italien wäre dann Gruppensieger und Spanien 2ter.

Bei einem 1 zu 1, wäre Italien raus wenn sie nicht höher als 3 zu 1 gewinnen.

Ab einem 2 zu 2 ist Italien immer raus. Auch wenn sie selber 5 zu 0 gewinnen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Hab ich das richtig verstanden, wenn Spanien und Kroatien unentschieden spielen und die Italiener mit nur 1 Tor Vorsprung gewinnen, sind doch Spanien und Kroatien weiter oder?


Bei einem 0:0 zwischen Spanien und Kroatien und ein Sieg von Italien (1:0) wäre Spanien z.B. raus.

Bei einem 1:1 sieht es anders aus, dann wären Spanien und Italien weiter. Bei einem 2:2 wäre gar Italien raus. Bei einem 2:2 wäre es somit egal wie hoch Italien gewinnt, draußen wären sie dann trotzdem

Alles nicht leicht bei der aktuellen EM

Edit:
Ich glaub ich habe da auch was durcheinander geworfen....Bzw. mein Tabellenrechner hat ein Fehler?! Weil so wie ich es geschrieben habe, zeigt es der Tabellenrechner vom Kicker an.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2012 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


basi1984 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Hab ich das richtig verstanden, wenn Spanien und Kroatien unentschieden spielen und die Italiener mit nur 1 Tor Vorsprung gewinnen, sind doch Spanien und Kroatien weiter oder?


Bei einem 0:0 zwischen Spanien und Kroatien und ein Sieg von Italien (1:0) wäre Spanien z.B. raus.



Ne dann wäre Kroatien raus. Hätten dann beide in den direkten Vergleichen 2 Punkte und 1 zu 1 Tore, aber Spanien hat Irland höher geschlagen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

basi1984 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Hab ich das richtig verstanden, wenn Spanien und Kroatien unentschieden spielen und die Italiener mit nur 1 Tor Vorsprung gewinnen, sind doch Spanien und Kroatien weiter oder?


Bei einem 0:0 zwischen Spanien und Kroatien und ein Sieg von Italien (1:0) wäre Spanien z.B. raus.



Ne dann wäre Kroatien raus. Hätten dann beide in den direkten Vergleichen 2 Punkte und 1 zu 1 Tore, aber Spanien hat Irland höher geschlagen!


Stimmt 4:0 anstatt 3:1 Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

basi1984 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Hab ich das richtig verstanden, wenn Spanien und Kroatien unentschieden spielen und die Italiener mit nur 1 Tor Vorsprung gewinnen, sind doch Spanien und Kroatien weiter oder?


Bei einem 0:0 zwischen Spanien und Kroatien und ein Sieg von Italien (1:0) wäre Spanien z.B. raus.



Ne dann wäre Kroatien raus. Hätten dann beide in den direkten Vergleichen 2 Punkte und 1 zu 1 Tore, aber Spanien hat Irland höher geschlagen!


Dann hätten doch alle 3 Teams 5 Punkte und laut wiki fällt der direkte Vergleich weg, wenns mehr als 2 Teams betrifft. Stattdessen zählt also das Torverhältnis was bei diesem Beispiel für Spanien und Kroatien sprechen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wird dann nicht der direkte Vergleich aus den 3 Teams gezogen, wo der 4. Dann nicht mit einberechnet wird?
Diese Regelungen sind wirklich kopfzerbrechend.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2012 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs grad in dem Disskusionstread zu Direkter Vergleich/ Tordiffernez erklärt, bitte da nachlesen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group