preload
basicPlayer

für eine basicliga suchen wir noch den ein oder anderen mits

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 08:28   Titel: für eine basicliga suchen wir noch den ein oder anderen mits Antworten mit Zitat

hey ho
wir drei von sieben noch übrig gebliebenen suche jungs und mädels dich bock haben ihre strategischen fähigkeiten in unserer liga unter beweis zu stellen. da wir schon etwas länger beisammen sind werdet ihr zusätzlich zu den schon vorhandenem team die 20 mil bekommen und nochmals 17 oben drauf damit der manschaftswert auch dementsprechend angepasst wird um in konkurrenz tretetn zu koennen.

also einfach melden, gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne bei euch einsteigen, aber die 17 Mio sind schon ganz schön wenig, wenn nix mehr da ist was zu kaufen interessant wär. Viel Sinn macht das nicht, zumal ihr mit Team behalten spielt. Verstehe nicht, warum ihr nicht zuerst die Leute eingeladen habt und dann begonnen zu kaufen. Aber wie gesagt interesse hätte ich schon. Bin sschon in 2 anderen Coms und eigentlich immer noch nicht ausgelastet. Könnt euch ja mal hier melden.

Gruß Peps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

^^ nicht Lust bei uns mitzumachen????

Pokal, Freundschaftsspiele, Tippspiel EM/WM/BL, eigene Website

aufgrund des Pokals suche ich für meine Liga ein paar Leute, damit wir insgesamt 16 sind.

Schimpy-League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

jawoll pepsi dann kommen noch fünf dazu
gib mir deine addy du nicht ausgelasteten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe gerade gesehen, daß ihr auf 16 Leute aufstocken wollt? Wer soll da kommen? wenn ihr schon nahezu alle Topabwehrspieler habt und fast alle Topmittelfeldspieler und Stürmer. Wenn wir nen Neustart machen steige ich ein aber ich oder jeder andere der einsteigt hat keine Chance mehr gegen euch zu gewinnen. Auch wenn man 50Mio Bonus bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gerne mitspielen; möchte aber zumindest das angebot an pepsi ebenfalls wahrnehmen. 20*17*5 mio!!!
markalina@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

dann lass es pepsi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group