preload
basicPlayer

Spieler verkaufen / Gebote von Computer ?! max. rausholen..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 15:22   Titel: Spieler verkaufen / Gebote von Computer ?! max. rausholen.. Antworten mit Zitat

Hallo habe eine Frage

Habe Shaqiri im Kader und möchte ihn jetzt verkaufen.

Anfangs stellte ich ihn als er noch bei 16.5 war auf den Markt,
zum Glück bemerkte ich grad noch das er plötzlich im Wert anfing zu steigen.
Einige kaufen ihn wohl gerade, bei uns sicher nicht also geht die Sache klar an den Computer...

Seitdem jeden Tag das gleiche Spiel

Ich melde mich ein paar mal am Tag an, schaue ob er wieder gestiegen ist und setzte ihn wieder neu auf den Markt um entsprechend des neuen MW ein höheres Angebot des CPU´ s zu bekommen.
Da er in den letzten 4-5 Tagen gefühlt täglich um knapp ne mio stieg
war das dann offen gesagt irgendwann ein ganz schönes Chaos
mit zweimal am Tag neu auf den Markt stellen, Richtpreis leicht rauf usw. (Hab das bei nem Mitspieler Ende der Saison bei Kagawa gesehen und dachte warum nicht auch brauche jeden Cent !)

Jetzt zur Frage:

gestern morgen hab ich das letze mal ein Angebot vom CPU abgelehnt und ihn neu drauf gesetzt und warte seitdem erstmal einen Tag durchgehend..

Habe bis jetzt keine neues Angebot erhalten was sonst schneller ging und heute ist Shaqiri erstmals wieder leicht gesunken..

Hört der Computer irgendwann auf Angebote zu machen ???

wäre mal so ziemlich mein Tod wenn ich auf ihm sitzen bleibe

Please help
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 06:23   Titel: Re: Spieler verkaufen / Gebote von Computer ?! max. raushole Antworten mit Zitat

kmf_77 hat folgendes geschrieben:
Hört der Computer irgendwann auf Angebote zu machen ???

nein, er hört nicht auf.
du bekommst jeden morgen für die spieler, die du auf den transfermarkt gesetzt hast, ein angebot des computers.
der mw eines spielers steht nach ablauf der transferabwicklung fest und ändert sich erst wieder am nächsten tag. der richtpreis hat keinen einfluss auf die entwicklung des mw oder die höhe des computer-gebotes!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.