preload
basicPlayer

Deutsche Communio Liga - Mit Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 13:39   Titel: Deutsche Communio Liga - Mit Forum Antworten mit Zitat



Die Idee
Die Idee eine Community zu gründen für Communio war eine klare Entscheidung, ich wollte eine Gruppe schaffen, denen es Spaß macht mit anderen Leuten ein Team aufzubauen und auch in einem Forum diesen Spaß zu teilen, es geht nicht nur um das Spiel selbst, sondern auch das man miteinander Spaß hat und auch andere Sachen zu diskutieren. Denn viele von Euch wissen sicherlich das es meist so ist das eine Liga nach ein paar Wochen langweilig und Inaktiv wird. Dies wird bei uns nicht so sein, wir wollen eine aktive Community die auch lange Spaß an der Liga hat

Das Konzept
Bei DLC wird es nicht so sein, dass alles über Communio abläuft, wir werden uns Versuchen weit vom normalen Ablauf zu halten. Die Spieler werden in der Liga nicht einfach so hergegeben, indem man darauf bietet. Denn für jeden Spieler wird es im Forum einen eigene Auktionstheard geben indem man bis zur Frist dann auf den Betroffenden Spieler bieten kann. Dies wird meist am 2.Tag nach erscheinen auf dem Transfermarkt sein. Wer dennoch auf die Spieler bietet, wird Verwarnt und nach 2 Verwarnungen aus der Liga entlassen. Desweiteren können auch wie in jeder Sim, Spieler an Spieler getauscht sowie Verkauft werden. Auch Leihen sind dabei erlaubt.
Außerdem wird es sehr viele Events im Forum geben, wo die Spieler die Chance haben sich mehr Geld für Communio zu verdiehen und dies dann in neue Spieler zu investieren. Als Beispiel könnnte man da gewisse Spielererraten oder auch andere tolle Dinge^^

Also wenn ihr Lust habt, und gerne bei Communio Aktiv seit, dann schaut auf den Link unten, dort kommt ihr direkt zu unserem Forum, dies ist die einzigste Anmeldung neben Communio die benötigt wird. Desweiteren werdet ihr im Forum dann alle genauen Details finden. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr dem neuen Projekt mal eine Chance geben würdet.

Link zum Forum: [url]deutschecommunioliga.de.vu[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Logilex,

Die Idee ist bei dem blubb Ligensystem schon umgesetzt.
Wir spielen Basic in 5 Ligen a 16 Managern mit Auf-und Abstieg,4 Pokalwettbewerben,eigenes Forum,u.v.m.

So einfach kannst du zu uns kommen.Zunächst registrierst du dich in unserem Forum.

http://blubb-comunio.userboard.org/index.php

Danach gehst du im Forum unter den Punkt Bewerbungen für blubb
und füllst dort das Formular aus.
Du erhältst zeitnah vom "FC Dirk" deine Zugangsdaten und alles andere was du so brauchst.
Du kannst auch gerne Freunde mitbringen oder mit deiner kompletten Liga bei uns einsteigen wir helfen dir dann deine Liga auf 16 Manager aufzustocken. noch ist Platz in blubb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche tzdm für diesen Verband Leute, und möchte nicht bei blubb mitmachen, sonst wäre ich wohl dorthin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group