preload
basicPlayer

FAQ unverständlich - Hilfe benötigt! Bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 23:28   Titel: FAQ unverständlich - Hilfe benötigt! Bitte Antworten mit Zitat

Guten Abend bzw. guten Morgen.

Ich habe mir grad mal die Pro Features durchgelesen und wuerde meine Com. gerne auf Pro upgraden. Nun ist in der FAQ der Punkt gefragt, ob die anderen Mitglieder nun auch upgraden muessen. Allerdings ist nur beschrieben, dass man selbst nicht mehr in einer Non-Pro Com. spielen darf. Aber ob meine Mitglieder nun Upgraden muessen, so wie gefragt in den FAQ, geht aus dieser Antwort nicht hervor.

Daher meine Frage: Wenn ich die Community auf PRO Upgrade, muss dann jeder Mitspieler auch das Pro Upgrade machen, oder wird das nur einmal vom Leiter gemacht und jeder kann dann unter den selben Voraussetzungen spielen bzw. habe ich dann Vorteile gegenüber den anderen, aber Sie koennen trotzdem in der Com. bleiben oder werden die dann rausgekickt? Bitte um Hilfe.

Lg, Kaev
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dich selbst zum Pro machst und das Kreuz dann so setzt, dass du für z.Bsp. 10 Mitspieler den Pauschalbetrag von 125€ zahlst, wird die ganze Com Pro.
Wollen alle selbst überweisen, sollten sie auch eine kurze Info an info@comunio.de senden.
Basic- oder Plusplayer können nicht in einer Pro-Com mitspielen, da sie benachteiligt wären.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.