preload
basicPlayer

Spieler nicht löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 07:57   Titel: Spieler nicht löschen Antworten mit Zitat

Ich finde es eine absolute Frechheit, dass gerade die Spieler sofort gelöscht werden, die sich zuvor schon einmal dazu entschlossen hatten 12,80 EUR in euren Verein hier zu investieren.
Nur weil sie vielleicht mal ein Jahr keine Lust haben, werden sie gelöscht.
Andere dagegen, die euch nicht finanziell unterstützen, können das so lange wie sie es wollen.
Ganz ehrlich, das ist ein absolutes "no go" und das müsst ihr ändern. Es grenzt fast an Erpressung!
Stuft die Spieler, die nicht mehr zahlen wollen doch einfach zurück aber löscht sie nicht einfach, so geht man einfach nicht mit seinen Kunden um. Die kommen nie wieder zurück, weil sie sich einfach nur verarscht und erpresst fühlen.

Das ist mein Verbesserungsvorschlag.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
MfG Spooner
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das läuft halt wie bei 'nem Abo, das man kündigen muss. Find ich auch nicht unbedingt bequem, aber es gibt Schlimmeres.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bequem ist absolut untertrieben.
Comunio setzt damit seinen treuesten Anhängern die Pistole auf die Brust. Entweder ihr bezahlt oder ihr werdet gelöscht.
Einfach unmöglich, so mit seinen zalhenden Kunden umzugehen und es ist sicherlich nicht besonders viel Aufwand, das umzuändern auf "zurückstufen" anstatt "löschen".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.