preload
basicPlayer

Stars kaufen kann jeder sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 14:31   Titel: Stars kaufen kann jeder sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Getreu dem Motto „Stars kaufen kann jeder“ möchte ich eine neue Community eröffnen.

Ich suche zuverlässige, aktive und begeisterte Comunio-Spieler, die bereit sind auch ohne Prämien und Bonuszahlungen eine schlagfertige Mannschaft zusammenzustellen. Wir starten mit einem Team und den obligatorischen 20 Mio. Weitere Prämien habe ich vorerst nicht vorgesehen. Die Schwierigkeit liegt darin potentielle Stars zu erkennen und diese zu verpflichten.

Selbstverständlich werde ich keine Alleingänge machen, sondern immer eine demokratische Entscheidung in Abwägung ziehen. Entscheidungen werden stets in der Gruppe beschlossen. Da ich in der Vergangenheit öfters schlecht Erfahrungen gemacht habe, erwarte ich ein Mindestalter von 16 Jahren. Dies soll keine Diskriminierung sein, sondern eine reine Vorsichtsmaßnahme, um einen angemessenen Umgangston zu gewährleisten.

Manipulation ist strikt untersagt und jegliche Transfers werden kontrolliert um eventuelle Benachteiligungen auszuschließen. Insgesamt habe ich 12 Teilnehmer vorgesehen, damit die Liga übersichtlich bleibt. Aktive Teilnahmen heißt für mich, täglich online sein und auch die tägliche Überprüfung von Angeboten, denn ein abgelaufenes Angebot kann einige Nerven rauben. Inaktive Mitspieler werden, bei keiner vorherigen Abmeldung) gekickt, damit der Spielspaß weiterhin an erster Stelle steht. Ich werde bis zu einer gewissen Anzahl an Mitspielern den Transfermarkt noch nicht eröffnen, sodass alle gleichberechtigt sind.

Bei Wünsche und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr, damit die Community lange erhalten bleibt und den nötigen Spielspaß mitbringt. Eine Kommunikation via Comunio-Chat oder anderen Medien ist willkommen, um eventuelle Geldangebote oder Tauschangebote abzugeben.

Communityname: Stars kaufen kann jeder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group