preload
basicPlayer

Vorraussetzungen für das Einfließen in die MW Berechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 10:27   Titel: Vorraussetzungen für das Einfließen in die MW Berechnung Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit die Gebote eine Com in die MW Berechnung einfließen.

In einem Thread ließt man dass alle Pro Coms berücksichtigt werden.
In einem anderen Thread ließt man Pro Coms mit Saisonübergang "kein Team+40 Mille"
Dann habe ich auch noch einen Beitrag gefunden wo man davon spricht dass nur die Coms berücksichtigt werden, die Pro sind und keine Prämien verteilen?

Kann jemand genau sagen welche Vorraussetzungen eine Com haben muss um berücksichtigt zu werden?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren. Da häng ich mich mal dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Sorry, stimmt aber so nicht. Fabian hat mal gesagt, dass nur die "5-behalten"-Coms nicht drin sind, also sind auch die "Gesamtes Team behalten"-Coms in der Berechnung drin. Zudem dann alle "Neustart-Coms"...

Ja, ich hab's grad auch mal gegoogled, weil ich über die Forensuche hier nichts finde. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass hier schon konkret gesagt wurde, welche Saisonübergänge genommen werden, weil es macht für mich an sich keinen Sinn, die "5 behalten-Coms" rauszulassen, die "Team behalten-Coms" aber nicht.


Sehe ich ähnlich, ändert aber nix dran...
Ich versuche es mal zu finden...

EDIT:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450077&highlight=Team+behalten


Loschek hat folgendes geschrieben:
FYI, als "qualifiziert" gelten derzeit alle bezahlten Pro Player Communities mit 4 oder mehr Teilnehmern, keinem "Fuenf behalten" Uebergang und keinen Strafen/Praemien in den letzten 30 Tagen.

Viele Gruesse
Fabian


@Krizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Vielen Dank für die Info!

Dennoch wäre wirklich mal Interessant wie derzeit mit den Vorraussetzungen verfahren wird....vieleicht liegt in der MW-Entwicklung dort der Hund begraben.

Keine Strafen/Prämien in den letzten 30 Tagen.....Warum nur in den letzten 30 Tagen? Was ist wenn ich vorher die Accounts "füttere" ? Vieleicht gibt es ja auch eine maximale höhe an Prämien....dazu müsste man aber mal von offizieler Seite hören welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Falls keine genaueren Informationen zu dem Thema gemacht werden wollen/dürfen, dann wäre es auch super wenn man dies wenigsten sagt

LG Boja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

ne Höchstgrenze was Schulden angeht wäre wahrscheinlich auch sehr hilfreich.
10 Mille im Minus als Maximum und schon kann man nicht mehr zig Leute kaufen (würde auch das Forum "Transfers" extrem beruhigen ) .

Naja und wenn ich dann lese " Komm in meine Liga, kein Team + 50 Millionen Startgeld extra" .....da kann ich mir schon denken wie in manchen Ligen mit den Prämien um sich geschmissen wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group