preload
basicPlayer

Wann wird der MW des Spielers eingefroren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 11:57   Titel: Wann wird der MW des Spielers eingefroren? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich frag emal ganz spezifisch im Fall Diego. ich hab ihn mir als Speku gekauft um damit Gewinn zu erzielen. Hat auch bisher gut geklappt.

Wenn Diego jetzt heute Abedn um z.b. 21 Uhr seinen Wechsel bekannt geben würde, würde der MW dann heute abend noch eingefroren werden, oder erst morgen, nachdem der MW einmal geändert wurde?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass die Mods Tag und Nacht vorm internet sitzen und auf Transfermeldungen warten, nur um die Spieler rechtzeitig einfrieren zu können. Daher denke ich solltest Du eher vom nächsten Tag ausgehen.
Wissen tu ichs aber auch nicht sicher - vielleicht gibts ja hier auch ein paar Workaholics
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 22:06   Titel: Re: Wann wird der MW des Spielers eingefroren? Antworten mit Zitat


DarkZonk hat folgendes geschrieben:

Wenn Diego jetzt heute Abedn um z.b. 21 Uhr seinen Wechsel bekannt geben würde, würde der MW dann heute abend noch eingefroren werden, oder erst morgen, nachdem der MW einmal geändert wurde?

Grüße


Hallo,
wenn Diego nachts einen Wechsel bekannt gibt, passiert hier rein gar nichts.
Der Transfer muss z. Bsp. vom abgebenden Verein oder vom Zugangsverein auf der Vereinshomepage bekannt gegeben werden und das geschieht in der Regel zur normalen Geschäftszeit.

Da dann die wenigsten Mods schlafen, wird hier normalerweise sehr schnell und aktuell reagiert und der MW eingefroren.

Da in deinem Beispiel der MW von Diego stark am steigen ist, dürftest du mit einem Minus auch nichts zu tun haben.

Gruß Ronnie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group