preload
basicPlayer

Anmeldung & Spieler löschen bzw. wiederherstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 12:12   Titel: Anmeldung & Spieler löschen bzw. wiederherstellen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

mir bzw. dem Leiter unserer Community ist ein Missgeschick passiert..
Hier unsere Community/Liga: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1368951 (SC Dorstfeld 09)

Und zwar folgendes:
1. Ich wurde vom Communityleiter (Daniel) als Engin (Enginho39) angelegt.
2. Anschließend habe ich mich bei Comunio unter dem Namen EnginC39 angemeldet (zum ersten mal d.h. ich war vorher bei Comunio nicht angemeldet, besaß auch keinen Account).
3. Dann wählte ich die Option "Schliesse dich einer bestehenden Community an oder erstelle eine neue".
4. Daraufhin war ich in der Gruppe mit zwei Mannschaften vertreten, einmal mit Enginho39 und zum anderen per EnginC39.
5. Folglich löschte der Leiter Enginho39, obwohl ich das Recht auf die Mannschaft habe, da wir unter uns ausgelost haben.
6. Momentan besitze ich die Mannschaft, die ich unter der Leitung EnginC39 verfüge.

Kurz und knapp:
Bevor das wilde Transferkarussell startet, der bei uns heute öffnet möchte ich das die Mannschaft, die ich jetzt habe (EnginC39, http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9013687) gelöscht/deaktiviert wird und dafür meine eigentliche Mannschaft (Enginho39, http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9010510) in Kraft tritt.


Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Regelung die ihr da habt...

Aber wärs nicht einfacher die Mods lediglich zu bitten, den gelöschten Account wieder herzustellen? Den Rest könnt ihr ja dann com-intern regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Seltsame Regelung die ihr da habt...

Aber wärs nicht einfacher die Mods lediglich zu bitten, den gelöschten Account wieder herzustellen? Den Rest könnt ihr ja dann com-intern regeln.


Würde auch gehen mit der Voraussetzung das ich diese (Mannschaft Enginho39) dann in der Hand habe bzw. leiten kann. Nur ist die Frage wie ich mich einloggen muss, damit ich die gewünschte Mannschaft in Besitz kriege, da die gelöscht wurde. Grundsätzlich habe ich als Neuling momentan keine Vorstellung, ob und wie das gehen würde. Vielleicht ist es ja einfacher als gedacht.. Nur sollte es fix gehen, da meine Konkurrenz schon im "Transfer-Rausch" ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geht alles. Ich sag dir per Mail wie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
Geht alles. Ich sag dir per Mail wie


Sehr nett von dir zerozero, habe deine Mail erhalten und auch zurück geschrieben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schließe ich hier mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group