preload
basicPlayer

Suche eine aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 22:14   Titel: Suche eine aktive Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

starte einen letzten Aufruf.

Bin auf der Suche nach einer aktiven Liga.

Bei Saisonübergang sollte man mindestens 5 Spieler behalten dürfen.

Es sollten auch mindestens sieben aktive Mitspieler bei euch in der Liga sein.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Xside@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

krass kann mir nicht vorstellen, dass es keine Ligen gibt wo keine aktiven Spieler gesucht werden.

Bin nach wie vor noch auf der Suche nach einer aktiven Liga und freue mich auf Eure Angebote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Xside82 hat folgendes geschrieben:
krass kann mir nicht vorstellen, dass es keine Ligen gibt wo keine aktiven Spieler gesucht werden.

Bin nach wie vor noch auf der Suche nach einer aktiven Liga und freue mich auf Eure Angebote.


Hi XSide,

du weißt ja, ich bin der, der dir leider eine Absage für die Gockel-Liga erteilen musste, weil ein anderer schneller war.

Ich habe jetzt noch einen anderen Spieler unserer Com angeschrieben, weil er sich 2 Wochen nicht mehr eingeloggt hatte. Vielleicht ist er in Urlaub, abgemeldet hat er sich nicht. Ich möchte ihm aber noch ein paar Tage Zeit geben, sich zu melden. Sollte er das nicht tun, würde ich dich sehr gerne nochmal anschreiben....

Grüßchen

Groti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


groti3 hat folgendes geschrieben:

Xside82 hat folgendes geschrieben:
krass kann mir nicht vorstellen, dass es keine Ligen gibt wo keine aktiven Spieler gesucht werden.

Bin nach wie vor noch auf der Suche nach einer aktiven Liga und freue mich auf Eure Angebote.


Hi XSide,

du weißt ja, ich bin der, der dir leider eine Absage für die Gockel-Liga erteilen musste, weil ein anderer schneller war.

Ich habe jetzt noch einen anderen Spieler unserer Com angeschrieben, weil er sich 2 Wochen nicht mehr eingeloggt hatte. Vielleicht ist er in Urlaub, abgemeldet hat er sich nicht. Ich möchte ihm aber noch ein paar Tage Zeit geben, sich zu melden. Sollte er das nicht tun, würde ich dich sehr gerne nochmal anschreiben....

Grüßchen

Groti


super ich wäre am Start!!!
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 130
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey wir suchen noch einen letzten Spieler um unsere 10 Mann Comunity zu bilden aktuell sind bei uns alle verschuldet und haben mit mw und konto zusammen so um die 25-40 mio
wir starten mit 50 mio als wäre es für dich relativ einfach schnell ein gutes team zu bauen

bei interesse kannst du dich einfach hier melden :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448521&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


.Michi25. hat folgendes geschrieben:
hey wir suchen noch einen letzten Spieler um unsere 10 Mann Comunity zu bilden aktuell sind bei uns alle verschuldet und haben mit mw und konto zusammen so um die 25-40 mio
wir starten mit 50 mio als wäre es für dich relativ einfach schnell ein gutes team zu bauen

bei interesse kannst du dich einfach hier melden :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=448521&highlight=


wäre am Start!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

super ich wäre am Start!!![/quote]

Ok, Xside, mld dich nur bei den anderen Jungs an. Der bei uns Verschollene ist wieder aufgetaucht und macht weiter... Schade um dich, hätt dich gern dabei gehabt...

Gruß

Groti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wir sind eine Pro Player Comunio Liga die schon seit 5 Jahren besteht.

Für uns ist 8 die Beste Zahl an Mitglieder, die waren wir auch bisher immer, leider sind dieses Jahr 2 aus Zeitmangel weggegangen.

Deshalb suchen wir 2 neue.

Wie gesagt es ist eine Pro player Com. ( haben alle schon bezahlt )

Ihr bekommt zufall mannschaft plus Startkapital was ich dann extra nochmal reichlich aufstocke für euch da wir schon alte Spieler aus dem letzten Jahr mitgenommen haben somit gleicht sich der Vorteil wieder aus.

Ansonsten ja habt ihr noch fragen? dann fragt ?

Der Meister aus jeder Saison bekommt nächstes Jahr Pro Player umsonst.

Das Sponsor ich jedes Jahr, desweiteren gibt es auch Pokale, Medaillen usw. alles von mir gesponsort für die Sieger.

Es gibt auch Cupunio also Pokal. Einmal Hinrunde einen Rückrunde. Es gibt für Punkte pro Spieltag, Punkte im Tippspiel etc. immer Bonus.

Gibt auch für Tippspiel, Cupunio und noch mehr weitere Zusätzliche Sachen Urkunden,Pokale usw.

Alles weitere besprechen wir am besten icq oder handy

ICQ: 230025945

Handy: 017666880082
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gesehen das du noch eine Com suchst. Wir spielen seit 2006 zusammen und sind zur zeit leider nur noch zu zwölft. Ursprünglich hatten wir 18 Mitspieler. Leider sind einige gegangen.

Durch Spieler Löschungen sind noch viele interessante Spieler frei. Wir haben eine Kaderbegrenzung von 23 Spielern. Saisonübergang ist 5 + 9Mio.

Bekommst Team + 20Mio +20Mio extra!!!

Bei Interesse jeff.frohnwieser@web.de

Schau doch mal rein würden uns freuen wieder zus wachsen. Kannst auch gerne Bekannte aktive Mitspieler mitbringen.

LG Jeff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 22:01   Titel: aktivität Antworten mit Zitat

moin suchen auch noch einen aktiven für unsere com


haben diese saison einen neustart vorgenommen also ist noch einiges auf dem markt

bei interesse meldet euch


marcus221174@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 22:06   Titel: Re: aktivität Antworten mit Zitat


marcus1174 hat folgendes geschrieben:
moin suchen auch noch einen aktiven für unsere com


haben diese saison einen neustart vorgenommen also ist noch einiges auf dem markt

bei interesse meldet euch


marcus221174@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 10:22   Titel: Re: aktivität Antworten mit Zitat

Hab dir ne Mail geschrieben, wir suchen weiter, da der Tünnes, der ein bisschen eher war als du, leider schon wieder nichts mehr von sich sehen und hören lässt. Wenn du noch Interesse hast...

Gruß

Groti
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group