preload
basicPlayer

Suche Mitspiler, Startkapital 60 mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 10:43   Titel: Suche Mitspiler, Startkapital 60 mio Antworten mit Zitat

Hallo,
unsere Comunio besteht zur Zeit aus 5 Spieler, wir würden gerne noch 5 weitere Spieler dazu nehmen. Ihr erhaltet eine Manschaft + 20 mio.+ 60 Mio Sonderzahlung um einen Ausgleich zu schaffen. Denn wir 5 spielen seit letzter Saison und eine Manschaft über längerem Zeitraum zusammen gestellt.
Wir freuen uns auf euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte sehr gerne bei euch mitspielen. Ich finde das toll, dass ihr als Langzeitmanager neuen Managern einen Ausgleich gebt. Das machen leider nur wenige. Bei denen ist ein guter Einstieg natürlich sehr schwer.

StefanBuettner96@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen

table1@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär auch dabei! brina88xx@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da mal zwei Fragen: Erhöht ihr die Spieler für die TL von 10 auf 13? Und wann wird die TL aufgefrischt? Nach 2 Tagen? (Also dass ein Spieler, der nicht gekauft wird, nur noch einen weiteren Tag auf der TL ist)

Denn wenn ihr zum jetzigem Zeitpunkt noch 5 neue Manager sucht und wir alle mit "Kein Team" starten, ist es so oder so unmöglich, dass wir Neuen alle wenigstens eine komplette Elf zusammen bekommen.

Denn es sind nur noch fünf Transfertage bis zur Aufstellung für den 1. Spieltag.

Die 160.000 Euro & Co.-Spieler machen etwa die Hälfte der TL aus.

Es sind also jeden Spieltag nur ein paar Spieler auf dem Markt, die überhaupt Stammspieler sind. Und die müssten wir, ohne Ausnahme, alle aufkaufen, damit man nicht gleich am ersten Spieltag extrem schlecht punktet. Und selbst dann wird es sehr schwer, auch nur 6-8 Spieler aufstellen zu können. Vor allem, was die Torhüter anbelangt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group