Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 17:02 Titel: |
|
|
Fände es praktisch zu sehen wer, welche variante spielt. einfach unter dem Forumnamen so ein schildchen mit PRO PLUS NORMAL
Finde das immer umständlich auf Profil zu klicken um es zu erfahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 17:05 Titel: |
|
|
das steht doch nicht mal im profil? wenn ich jetzt auf dein profil klicke, da steht dass nicht.... aber ich sehe dass du pro-player bist, weil ich selber plus-player bin, und ich kann denn sehen, wen du als auswechsel-spieler hast....
aber, die idee ist gut, ich bin dafür.,...
mfg Rene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 17:28 Titel: |
|
|
man sieht nur wer PRO ist, der rest bleibt verborgen, das ist es ja...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 17:31 Titel: |
|
|
aber, ich kann bei denen aus meiner eigenen community sehen, was die sind, aber nicht bei den anderen spielern, aber vielleicht hat dass ja auch ihre gründe: Nachher setzt sich da noch einer hin, und zählt alle Pro- und Plusplayer, und rechnet denn aus, wieviel comunio.de gewinn macht, NUR aus den plus und proplayern... aber, wer würde dass schon machen???
mfg Rene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 17:35 Titel: |
|
|
Wozu sollte das da stehen?
Sind PRos die besseren Ratgeber? oder die normalos? Also wo ist der Vorteil, ausser das man es weiss?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 17:53 Titel: |
|
|
dass könnte ja dazu da sein, um zu erfahren, wer für dieses coole spiel zahlt, und wer nicht, daran kann man fast schn erkennen, ob einem dass spiel um herzen liegt (ich sagte FAST!!!)
mfg Rene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 18:59 Titel: |
|
|
ja, mehr als "fast" passt da auch nicht. Und was tust du dann mit dieser inFormation? Antwortest du dann NOrmalos nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 19:10 Titel: |
|
|
jaaa, war ja nicht mein vorschlag hier, musst du den erfinder dieses threads fragen, auf jeden fall, ich bin dafür, was es auch immer bringen soll!?!
mfg Rene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 19:35 Titel: |
|
|
Zitat: |
11 schrieb am 2004-03-25 18:59 :
ja, mehr als "fast" passt da auch nicht. Und was tust du dann mit dieser inFormation? Antwortest du dann NOrmalos nicht mehr?
|
in bestimmten fällen, ja, genau darum gehts. oder wenn ich sehe, wenn jemand PRO ist und fragen stellt wie : wann muss ich im plus sein, dann ebenfalls nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 25 März 2004 20:01 Titel: |
|
|
also das war mal drinnen, weils aber fast niemanden interessiert hat und platz weggenommen hat (und etwas performance kostet) hab' ich's wieder rausgenommen.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 20:32 Titel: |
|
|
Und außerdem ist die Argumenatation nicht grad gut oder? "Wenn ein Pro Player fragt, wann er im Plus sein muss, antworte ich nicht"... Naja...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 21:03 Titel: |
|
|
Zitat: |
loschek schrieb am 2004-03-25 20:01 :
also das war mal drinnen, weils aber fast niemanden interessiert hat und platz weggenommen hat (und etwas performance kostet) hab' ich's wieder rausgenommen.
viele gruesse
fabian
|
danke, schade, aber nun gut ...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde