preload
basicPlayer

Aktiver Spieler sucht eine Aktive Basic Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 15:44   Titel: Aktiver Spieler sucht eine Aktive Basic Community Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leute

Ich hatte mich hier bereits in einer zufälligen Community angemeldet aber da war irgendwie keiner Aktiv

Und da ich echt Lust habe in einer Aktiven Community teilzunehmen wo man sich evtl auch mal einfach über die geschehnisse der Bundesliga austauscht.

Also wie gesagt über eine Einladung in eine Aktive Community würde ich mich sehr freuen

manu1896@googlemail.com

Vielen Dank und Liebe Grüße aus Hannover
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mit meiner email adresse in einer anderen community war mich dort aber gelöscht habe kann ich dann in eine andere liga eingeladen werden ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

nebenbei erwähnt habe ich leider momentan auch sehr viel zeit da ich wegen einer wirbelsäulen op noch ca. 7 monate zuhause bin
Nach oben
ballfreak
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

unsere Liga besteht seit mehreren Jahren, und diese Saison gab es einen Umbruch. Viele neue Spieler sind dabei, das heißt, die Liga wird jetzt langfristig wohl zusammenbleiben. Ein Mitspieler ist aber heute ausgesteigen, weil er es zeitlich nicht mehr packt. Und das ist deine Chance. Wir haben mit dem Übergang "Neues Team+20 Mio" gespielt, und die Liga ist definitiv sehr ausgeglichen.
Wir sind alle Basic Player, aber alle aktiv dabei.

Wir spielen mit Pokal, einem externen Tippspiel auf www.kicktipp.de und imt kleineren Prämien. Du würdest den Pokalplatz von dem abgesprungenen Mitspieler einfach übernehmen, und als keinen Zusatz mache ich dir noch folgendes Angebot: Der Pokal wurde ausgelost, und zufälliger Weise würde ich am 1.Spieltag gegen den abgesprungenen Spieler spielen. Da dies aber für dich unfair wäre, würde ich die Partie vom 1.Spieltag einfach verlegen. Der nächste Pokalspieltag ist dann erst wieder am 15.September.

Hier kannst Du dir den Pokal und die Prämien und die Liga mal anschauen:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=417321

Ich würde mich freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest. Da heute schon Mittwoch ist und am Freitag die Liga beginnt, solltest du Dich halt schnellstmöglich bei mir melden, um Dich bei der Liga und beim Tippspiel anzumelden.

Melde Dich doch einfach unter: mattes.guenther@web.de

Gruß, Matze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich freue mich dabei zu sein (1509josi)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group