preload
basicPlayer

BITTE UM ANTWORTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 10:27   Titel: BITTE UM ANTWORTEN Antworten mit Zitat

Meine Frage:
1)Hab ich meine Aufstellung und die zählt für das ganze Wochenende oder kann ich zum Beispiel die Aufstellung für Samstag ändern heißt Lewandowski zb da er ja schon Freitag gespielt hat raus nehemen und einen anderen spielen lassen ?

2) Bekomme ich nur für die 11 Spieler punkte, oder können meine Ersatzspeiler auch punkte kriegen ?

DANKE für eure Antworten.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 13:38   Titel: Re: BITTE UM ANTWORTEN Antworten mit Zitat

Kanni hat folgendes geschrieben:
Meine Frage:
1)Hab ich meine Aufstellung und die zählt für das ganze Wochenende oder kann ich zum Beispiel die Aufstellung für Samstag ändern heißt Lewandowski zb da er ja schon Freitag gespielt hat raus nehemen und einen anderen spielen lassen ?

2) Bekomme ich nur für die 11 Spieler punkte, oder können meine Ersatzspeiler auch punkte kriegen ?

DANKE für eure Antworten.

1.) Die aufstellung zählt für das ganze WE, wenn du Samstag was änderst hat dies keine Auswirkungen mehr auf den aktuellen Spieltag, erst auf den nächsten

2.) Bei Proligen kann man Ersatzspieler aufstellen, die zum einsatz kommen, wenn einer aus der ersten Elf nicht punktet. Bei Free und Plusplayern gibts diese Funktion nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 14:06   Titel: Perfekt Antworten mit Zitat

Endlich mal einer der klare und vernünftige Antworten schreibt ....danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.