preload
basicPlayer

Hass-Programmierungen und -Funktionen bei Webseiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2004 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also Internet ist mit Sicherheit eine meiner größten Bereicherungen der letzten Jahre. Aber einige Merkmale nerven echt tierisch. Meine Top Ten:

1. Dialer und sonstiger Scheiss, der sich unaufgefordert oder aufdringlich auffordernd auf meinem Rechner niederlassen will mit allen damit verbundenen Folgen (unter anderem das Überschreiben der Startseite).

2. Spam. Hätte ich doch nie meine e-mail-Adresse hergegeben.

3. Außerkraftsetzen der "Zurück-Taste", der bewirkt, dass man die Seite nur noch verlassen kann, wenn man eine neue Domain eingibt. (Manchmal schafft man es, wenn man eine gewisse Frequenz (so ca. 10 Anschläge pro Sekunde *ächz*) erreicht.

4. Außerkraftsetzen der rechten Maustaste. Also nix mit Bildchen speichern, neue Seite öffnen, etc.

5. Unzählige Pop-Ups. Irgenwann ist schluss.

6. Dämliche Suchmaschinen. Die auf ebay finde ich auch nicht unbedingt schlau. Man muss gezwungenermaßen mehrere Varianten eingeben, wie z.B. "Honda CB1300" und "Honda CB 1300".

7. Beschränkte Angebote. Warum kann ich z.B. bei Amazon keine gebrauchten Artikel vorbestellen, wenn welche angeboten werden?

8. Links im viel zu kleinen Fenster. Scroll...Scroll...Scroll.

9. Unübersichtliche Navigation. Wenn Oberpunkte zu Unterpunkten werden...

10. Augenkrebs verursachende Grafiken. Z.B. gelbe Schrift auf weissem Hintergrund.


Habe ich was vergessen? :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LigaLord am 2004-03-26 13:00 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group