preload
basicPlayer

20min Regel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 23:50   Titel: 20min Regel Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

also ich finde die Regel das ein Spieler ab 20 min erst benotet wird sau schlecht. 15 min wäre da die richtige Wahl weil erst ab der 70 min die Spieler eingewechselt werden. d.h. das 90% der Einwechselspieler nicht benotet werden. Dann kann man es auch komplett sein lassen! Da die Nachspielzeit meistens immer mind. 3 min beträgt haben die Einwechselspieler die 20 min sogar voll oder mehr gespielt als jemand der sich in der 21. min verletzt!!!!!!!!
Ich hoffe das es hier gut erklärt wurde und von euch verstanden wird. Ich finde es persönlich sogar ne Katastrophe das Comunio nicht mal von selbst etwas daran geändert hat...

Mfg Rosario Scalfone
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 06:20   Titel: Re: 20min Regel Antworten mit Zitat

Elrimos hat folgendes geschrieben:

.....

Ich finde es persönlich sogar ne Katastrophe das Comunio nicht mal von selbst etwas daran geändert hat...

Mfg Rosario Scalfone

Ich finde es eine "Katastrophe", dass Leute über etwas meckern, ohne überhaupt die Fakten zu kennen.

Comunio macht nicht die Bewertung, sondern Sportal. Wie bei allen Bewertungsportalen werden Einwechselspieler erst ab einem gewissen Zeitpunkt gewertet. Ob der überall gleich ist, weiß ich nicht, bzw. glaube ich nicht.

Jedoch kenne ich bisher kein Bewertungsportal, wo Spieler, die nur 10 oder 15 Minuten gespielt haben, bewertet haben. 20 Minuten ist da schon das Minimum.

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:59   Titel: Re: 20min Regel Antworten mit Zitat

Hunter_31 hat folgendes geschrieben:

Jedoch kenne ich bisher kein Bewertungsportal, wo Spieler, die nur 10 oder 15 Minuten gespielt haben, bewertet haben. 20 Minuten ist da schon das Minimum.

Der Kicker macht manchmal Ausnahmen, wenn ich mich nicht irre, da wird auch mal jemand benotet, der in kurzer Spielzeit extrem gut oder schlecht war.
Aber das möchte ich auch nicht, gibt nur noch mehr Gemotze, warum jetzt für den einen Spieler 'ne Ausnahme gemacht wurde, für den eigenen Spieler aber nicht, der aber mindestens genauso gut war.
15 oder 20 Minuten kann man sicherlich streiten, aber das macht für mich jetzt auch keinen riesigen Unterschied.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 12:26   Titel: Re: 20min Regel Antworten mit Zitat

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Hunter_31 hat folgendes geschrieben:

Der Kicker macht manchmal Ausnahmen, wenn ich mich nicht irre, da wird auch mal jemand benotet, der in kurzer Spielzeit extrem gut oder schlecht war.
Aber das möchte ich auch nicht, gibt nur noch mehr Gemotze, warum jetzt für den einen Spieler 'ne Ausnahme gemacht wurde, für den eigenen Spieler aber nicht, der aber mindestens genauso gut war.
15 oder 20 Minuten kann man sicherlich streiten, aber das macht für mich jetzt auch keinen riesigen Unterschied.

Na wenn einer in 10-15 Minuten 2 oder 3 Tore schießt oder auflegt, kann man auch gerne einmal als Kicker eine Ausnahme machen.

Aber generell ist es eben nicht so.

Auch wenn ich gestern einen Spieler hatte, der zu spät eingewechselt wurde, ärgere ich mich nicht sehr darüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler werden doch fast alle in der 70 oder 71 Minute eingewechselt. Dann sollte man die Nachspielzeit auch mit einrechnen. Da passiert sowieso auch viel entscheidendes. Vielleicht kann Comunio ja mit sportal Kontakt aufnehmen. Die bewirken wenigstens was...?!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Elrimos hat folgendes geschrieben:
Die Spieler werden doch fast alle in der 70 oder 71 Minute eingewechselt. Dann sollte man die Nachspielzeit auch mit einrechnen. Da passiert sowieso auch viel entscheidendes. Vielleicht kann Comunio ja mit sportal Kontakt aufnehmen. Die bewirken wenigstens was...?!

Sportal selbst schreibt, dass Einwechselspieler ganz anders bewertet werden, als die Spieler, die von Beginn an spielen. Für sie ist es viel schwieriger, von der "normalen" Ausgangsnote 3,5 abzuweichen. Sie müssen viel mehr Leistung oder Fehlleistung erbringen, damit ihre Note entsprechend angepasst wird.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, wenn ein Spieler nur 10-15 Minuten spielt?

In der Regel bekommen solche Spieler dann also die Note 3,5 - was bei Comunio zwar 2 Punkten entspricht, aber das ist ja auch nicht die Welt.

Ich finde es gerade spannend, ob die Spieler, die dann nicht von Beginn an spielen, rechtzeitig eingewechselt werden. Mit deinem Vorschlag würde man dem Spiel auch wieder etwas an Spannung nehmen.

Dann kann man auch gleich eine Auswechselbank für die Basic Player einführen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.