Vielleicht zahle ich ja auch bereits zu viel Geld, aber ich meine, dass man mit jeder Zahlung nur einen Account mit den entsprechenden Vorteilen nutzen kann?
Ich bin in diversen Communities angemeldet, zahle aber momentan "nur" für zwei Accounts in Form des Plus Players.
Aber ich bin nicht dazu bereit, dass ich für jeden meiner Accounts zahlen muss.
Könnte man denn nicht für Leute wie mich einen günstigen Pauschal-Preis einführen? Beispielsweise dass man 50 Euro zahlt und dann damit für alle seine Accounts den Plus- oder Pro-Player freischalten kann?
Ich bezweifle ernsthaft, dass es hier viele gibt, die für fünf oder mehr Accounts Geld zahlen.
50 oder 60 Euro wären für mich das Maximum, was es mir wert wäre, an Comunio zu zahlen.
Letzten Endes spiele ich nur Plus Player und nutze meine Spielerinformationen u.s.w. über die beiden Pay-Accounts.
Bei den anderen stört es mich also nur, dass ich oft sehr lange brauche, um mich einloggen zu können. Egal auf welchen Server ich gehe und was andere teilweise hier schreiben: Ich habe schon oft Dutzende oder Hunderte Male in Folge erfolglos versucht, mich einzuloggen.
Und es wäre natürlich auch praktisch, die anderen Vorteile auch in allen Comunities zu haben. Zumal diese ja nicht elementarer Natur sind, sondern eher der Optik oder der Bequemlichkeit geschuldet.
Klar gibt es hier noch einiges anderes, was auf der Agenda weiter oben stehen sollte, aber das wäre keine große Sache, das einzufügen und könnte tatsächlich auch dazu führen, dass ihr dadurch mehr Geld generiert als zuvor.