preload
basicPlayer

Dr.Comunio !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 18:20   Titel: Dr.Comunio ! Antworten mit Zitat

Für hilfreiche Tipps solltet ihr mal bei Dr.Comunio auf Facebook vorbeischauen Ist wirklich eine nette Informationsergänzung , wobei er auch jede Frage kompetent beantwortet! Wirklich ein heißer Tipp bei Unsicherheiten bezüglich Spieler-Transfers!

Ich find die Seite echt Super!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau qualifiziert den Jungen sich Dr. Comunio zu nennen?
Was genau hat er denn bisher für Tipps gegeben die dich weitergebracht haben?
Ich kann seinen veröffentlichen Tipps bisher ehrlich gesagt nicht so viel abgewinnen.
Seine Einschätzung zu Martinez und Van der Vaart bspw. kosten den Usern die darauf hören mehrere Millionen an möglichen Gewinn nur weil er nicht differenziert zwischen möglichen Gewinnpotential und dem was er für angemessen hält für diese Spieler.
Wenn ich dann seine Top und Flop 5 sehe frage ich mich auch welchen Erkenntnisgewinn man daraus ziehen soll. Er stuft beispielsweise Tasci als Top 2 der Flops ein um dann zu sagen man soll bis zu 500.000 über MW bieten.
Wirklich gute und fundierte Begründungen für Empfehlungen finde ich auf dieser Seite nicht. Stattdessen wird sich reißerisch auf Spieler gestürzt die in den ersten beiden Spielen extrem stark oder extrem schwach gepunktet haben.
Deswegen würde mich echt mal interessieren warum du die Seite für so hilfreich ansiehst!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group