preload
basicPlayer

Transfermarkt vorzeitiger Spielerverkauf ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Effzett
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 13:39   Titel: Transfermarkt vorzeitiger Spielerverkauf ??? Antworten mit Zitat

Habe auf dem Transfermarkt für Spieler vom Computer geboten, die eigentlich erst zwei Tage später hätten verbucht werden sollen.
Genauer gesagt: Auf dem Transfermarkt waren Computer Spieler vom 29. und 30. Bislang wurden die Spieler immer der Reihenfolge nach verkauft, daher habe ich auf Spieler vom 30. geboten, da ja zunächst die vom 29. dran waren.
Am nächsten Tag wurden dann sowohl die Spieler vom 29. als auch meine Gebote für die zwei Spieler vom 30. verrechnet.
Allerdings nur meine zwei, die übrigen Spieler vom 30. verblieben auf der Transferliste???
Dadurch bin ich ins minus geraten und habe keine Punkte für den Spieltag erhalten.

Kann doch nicht richtig sein, oder???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28692
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

doch ist richtig.

Du erhälst immer am Folgetag ein Angebot, wenn du dies dann annimmst wechselt der Spieler einen Tag später

Beispiel

Mittwochs wird der Spieler auf die Transferliste gestellt
Donnerstags erhälst du das Angebot und nimmst es an
Freitag wechselt der Spieler

Dazu musst du die Spieler deren Angebot du ausslaufen lässt neu auf den Transfermarkt setzen, damit sie nicht vom Transfermarkt verschwinden.

Steht allerdings auch alles unter Spielinfos -> FAQ

Am besten liest du dir diese einmal durch, dort werden eigentlich alle Fragen zum Spiel beantwortet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Effzett
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht um meine Spieler, sondern um Spieler die vom Computer auf den Transfrmarkt gesetz wurden.
Wenn Spieler vom Computer z.B. vom 27. 28. und 29. auf dem Transfermarkt sind wurden am Tag darauf erst die vom 27 einen Tag später die vom 28. usw. verkauft.
Bei mir wurden allerdings Spieler vom 27. und 28. an einem Tag verkauft, so dass ich dadurch ins Minus geraten bin und keine Punkte bekommen habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28692
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

auch alles ok

Bei euch ist in der Com folgendes eingestellt

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

d.h. Spieler kommt 27. auf den Transfermarkt ist am 28. drauf und wechselt am 29.
ein spieler kommt am 28 drauf und wechselt erst am 30

der spieler vom 29 wechselt frühstens am 31

jetzt wirds komplizierter

wenn für den spieler der am 27 auf den transfermarkt kam 27 und 28 keiner geboten hat, bleibt dieser einen Tag länger sprich den 29. drauf bietet dann einer wechselt er 1 Tag später am 30.

Und in deinem Fall wurde kein Spieler früher verkauft sie waren nur von unterschiedlichen Tagen drauf

Und dazu kommt das du am 31. im Plus sein musstest und nicht am 30
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group