preload
basicPlayer

suche funktionierende com.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 08:23   Titel: suche funktionierende com. Antworten mit Zitat

Ich bin auf der suche nach einer com.ich habe zwar eine eigene com,allerdings geht es da leider langsam dem ende zu.
Ich bin immer voll notiviert am ende der saison oben zu stehen und ich bin auch wen nix dazwischen kommt jeden tag online.

Falls jemand einen platz fur mich hat dann bitte einach melden bzw einladung senden an wwpavel@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 09:37   Titel: Einladung... Antworten mit Zitat

...wollte ich schicken, aber da kommt die Meldung, evtl. die e-mail-adresse falsch ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

kann aber nicht sein.Dies ist meine gültige E-Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gesehen das du noch eine Com suchst. Wir spielen seit 2006 zusammen und sind zur zeit leider nur noch zu zwölft. Ursprünglich hatten wir 18 Mitspieler. Leider sind einige gegangen. Inzwischen sind wir wieder 15.

Unsere private Liga heisst "Reaktorliga" und das Passwort ist "5231".

Durch Spieler Löschungen sind noch viele interessante Spieler frei. Wir haben eine Kaderbegrenzung von 23 Spielern. Saisonübergang ist 5 + 9Mio.

Dein Start wäre Team plus 20Mio plus 20 Mio extra.

Schau doch mal rein würden uns freuen wieder zus wachsen. Kannst auch gerne Bekannte aktive Mitspieler mitbringen.

LG Jeff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Einladungen die ich erhalten habe,ich hab jetzt eine passende Com gefunden denke ich.Sollte sich das ändern melde ich mich wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group