preload
basicPlayer

Keine Angebote vom PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 06:56   Titel: Keine Angebote vom PC Antworten mit Zitat

Hi

Habe heute keine Angebote vom PC erhalten, obwohl meine Spieler immer auf dem Transfermarkt sind...

Ich mache immer Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen!

Wie kann das sein oder kommen die noch?

Wäre sehr ärgerlich da Morgen die Preise sicherlich wieder fallen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du die Spieler denn auf den Tm gesetzt? Aktuell steht ja 26., also heute. Wenn das zu spät war oder du sie zu früh wieder runter und erneut drauf hast, bekommst du ja keine Angebote.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das ist es ja

ich hab sie garnicht vom Transfermarkt genommen waren durchgehend drauf...
Wieder auf den Transfermarkt setzen hab ich gemacht....

Keine Ahnung wann ich das genau gemacht habe bin kurz vor 3 ins Bett und da hab ich die noch vorher aufgefrischt damit sie halt nicht auslaufen.

Wäre sehr blöd wenn ich heute keine Angebote bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

zetschi82 hat folgendes geschrieben:
...

Keine Ahnung wann ich das genau gemacht habe bin kurz vor 3 ins Bett und da hab ich die noch vorher aufgefrischt damit sie halt nicht auslaufen.
...

das ist sehr schwammig könnte somit auch um 3 uhr oder kurz danach gewesen sein. und ich denke das ist das problem.
unabhängig davon, wenn du keine angebote vorliegen hast, wirst du heute auch keine mehr bekommen. du musst somit zwangsläufig auf morgen warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr scheiße !!!!

Finde das sollte dann wohl mal im System überarbeitet werden, weil das ist dann schon ein gravierender Bug

Kann doch nicht sein das wenn ich Spieler durchgehend auf dem Markt habe keine Angebote kommen

Das würde ja bedeuten das ich ab ca. 2 Uhr keinerlei Eingriffe in den laufenden Comuniobetrieb machen kann...

Weil könnte immer passieren das ich dann keine Gebote vom PC bekomme.

Ich kann mich errinnern das ich früher noch nie das Problem hatte, kurz vor 7 Uhr immer noch Spieler auf den Transfermarkt setzen konnte und ich habe trotzdem nach Abschluss der Transfers Angebote bekommen.
Warum geht diese Funktion nicht mehr?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich mich erinnern kann, gab es zahlreiche Wuensche zu unterbinden, dass man in der Nacht abwarten konnte ob ein Angebot an den Computer angenommen wurde und danach noch Spieler fuer ein taggleiches Angebot auf den TM stellen konnte.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.