Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 00:33 Titel: Aufstellung / fehlende Spieler |
|
|
Ich spiele jetzt seit längerem mit der gleichen Mannschaft und ändere evtl. mal 1-2 Spieler.
Eine Aufstellung habe ich aber immer gemacht.
Heute, bzw. jetzt gerade, logge ich mich ein und sehe, dass 3 Positionen in der Aufstellung unbesetzt sind.
Warum?
... und da heute Spieltag ist, bekomme ich zur Belohnung auch noch 12 Minuspunkte verpasst?
Da kann was nicht stimmen ... !?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 09:55 Titel: |
|
|
Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch. Bei mir waren es aber gleich 10 Positionen. Gehe ich auf Aufstellung, sehe ich aber eine gültige mit 11 Spielern. Für einen Bug mit -40 Punkten bestraft zu werden ist nicht wirklich fein. Kann da irgendwie was korrigiert werden???
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 12:40 Titel: |
|
|
habe es einmal weitergeleitet bitte um Geduld. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 19:51 Titel: |
|
|
Schon wieder !?
.... jetzt hab ich nur 10 aufgestellt und genau Matip, der grad nen Tor gemacht hat, ist nicht aufgestellt? ...ich glaub ich krieg nen Kopp !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 20:25 Titel: |
|
|
Du hast heute um 1:27 deine Aufstellung geänder was du auch bei die nachlesen kannst. Und danach nicht mehr
Aufstellung: Ulreich - J. Boateng; Sokratis - Luiz Gustavo; M. Kruse; Neustädter; Höger; Gentner - Lewandowski; Son
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 21:51 Titel: |
|
|
Dann hab ich´s bei diesem Mal in meinem Ärger selber verbrasselt ... aber wo waren die 3 Spieler, die um 1.27 Uhr nicht aufgestellt waren?
... das war meine ursprüngliche Frage.
Und sich auf Folgende Hinweise zu beschränken, hilft mir auch nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 21:55 Titel: |
|
|
Was genau ist denn deine frage? Du hast letzten Spieltag 11 Leute aufgestellt und für diese Punkte bekommen. Du hast deine Aufstellung verändert. Aktuell hast du 10 Leute aufgestellt und für diese 10 bekommst du auch Punkte. Ich sehe nirgends das du 3 fehlende Positionen hast.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2012 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 21:59 Titel: |
|
|
27.09.12 10:08 – Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Ulreich - J. Boateng; Sokratis; C. Fuchs - Simons; M. Kruse; Luiz Gustavo; Neustädter; Höger - Lewandowski; Son
Das war die Änderung davor ... und es waren beim nächsten Aufrufen 3 Spieler nicht aufgestellt ... und genau deswegen ist der ganze Mist jetzt erst entstanden.
...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 22:02 Titel: |
|
|
Ja ok. Ich kann die icht sagen warum du sie nicht gesehen hast. Entscheidend ist aber was in den News steht. Und da stand ja nirgends das du geändert hast was zur Fehlbesetzung führte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 12:03 Titel: |
|
|
Fakt ist ja aber, das man es nicht wissen kann ...
... und weiterhin die Änderung mit einem fehlenden Spieler, aufgrund genau dieses Geschehnisses entstanden ist.
...selbst wenn es nur ein Anzeigefehler war...
...und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich Matip aufgestellt habe, auch wenn es nicht in den News steht ...!?
Wenn ich eine Aufstellung mache, kontrolliere ich ja nicht jedesmal die News, ob alles überein stimmt, zumal ich ja jetzt schon viele Jahre spiele und nie ein Problem da war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 14:58 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
habe es einmal weitergeleitet bitte um Geduld. |
Irgendwas neues diesbezüglich.?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2012 07:17 Titel: |
|
|
bekomme ich den matip jetzt nachberechnet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2012 16:05 Titel: |
|
|
!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 10:14 Titel: |
|
|
Passiert hier auch nochmal was?
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 15:39 Titel: |
|
|
Nutzt ihr die regulaere oder die mobile Version von Comunio? Bei der mobilen Version wird keine Newsmeldung erzeugt, da hier jede Aufstellungsänderung einzelnd erfasst wird.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 16:07 Titel: |
|
|
Grundsätzlich nutze ich nur die Browserversion, da die App mir doch irgendwie nicht so sonderlich gefällt.
Eine News Meldung war ja auch da.
Dennoch fehlten am nächsten Tag in der Aufstellung 3 Spieler.
Das der Zusammenhang mit den News besteht, kann man ja nicht wissen.
Ich habe also die Aufstellung neu gemacht und gespeichert.
Dabei wurde Matip entweder nicht angenommen, oder ich hab´s verbrasselt, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Platz in der Aufstellung frei geblieben ist, zumal der Balken über der Aufstellung ja nicht grün mit Haken ist, sondern rot ...
Und die News hab ich nicht überprüft, da es ja keinen Anlass dazu gab.
Am Ende fehlte Matip dann und mir 7 + 4 Minuspunkte, also 11 Punkte ...
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 2 Okt 2012 16:28 Titel: |
|
|
Hallo lalading,
in den News werden alle Aufstellungsaenderungen der Browserversion protokolliert. Einen Computerfehler kann ich somit nicht feststellen. Bitte klaert communityintern wie ihr weiterverfahren wollt.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde