Ich muss ehrlich sagen, ich finde es etwas schwer zu greifen worauf du genau hinausmöchtest.
Also erstmal gibt's da ja ne ganze Reihe an bekannten "Wirtschaftszeitungen", die mehr oder weniger allgemein gehalten sind, aber zu allen Bereichen auch hin und wieder mal spezialisierte Artikel enthalten. Ich denke die sollte jeder BWL-Student zumindest ab und zu mal quer lesen. Mein Favorit ist gerade das
Manager Magazin, aber auch Financial Times, Handesblatt, Wallstreet Journal, The economist etc. haben eigentlich immer interessante Artikel. Ebenso gute Tageszeitungen. Die Auswahl ist fast unbegrenzt, such dir einfach was, was deinen Nerv trifft.
Auf der anderen Seite gibt's dann eher wissenschaftliche Fachzeitschriften, teilweise mit sehr eng abgegrenzten Feldern, aber ich wage einfach mal vorauszusagen, dass es dir wenig Freude bereiten wird einfach mal "draufloszulesen"; da solltest du dir gezielt Artikel suchen, die dir was bringen. Und mal nebenbei, was ist Industrie etc. denn für'n Schwerpunkt - etwas allgemein oder?