preload
basicPlayer

Hilfe!! Transfer akzeptiert aber kein Geld und im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 16:22   Titel: Hilfe!! Transfer akzeptiert aber kein Geld und im Minus Antworten mit Zitat

Hallo Supporters,

Ich habe mein offenes Angebot für Frantz angenommen um aus dem Minus zu kommen. Aber leider ist das Geld nicht gutgeschrieben und ich dadurch im Minus. Also Angebot offen und akzeptiert, die anderen sind heute alle abgelaufen und des vom Frantz akzeptiert!!
Könnt ihr mir bitte helfen und den Betrag umsetzen?

Meine ID: DE8965625
roboloco

Vielen Dank!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es jetzt auf akzeptiert steht, wurde das Angebot nach 3 Uhr heute Nacht angenommen und somit zu spät um noch vollzogen zu werden. Erst bei Vollzug wird das Geld gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte?
Also erstmal danke für schnelle Antwort.

Aber sorry... Erstens muss des eigentlich vor 3 gewesen sein. Ausreden war des Angebot noch offen, also valide. Und wenn, wo steht es bitte das man nach 3 nicht mehr angewendet wird. Das ist mir ja völlig neu.
Abgesehen davon war die Site gestern Nacht mal wieder mehrfach nicht erreichbar. Ich hoffe nicht das ich jetzt dafür "büßen" muss...
Come on please, da muss es doch eine kulante Lösung geben.
Bin ja auch schon lange plusplayer und diese Regelung, wenn es denn tatsächlich nach 3 war, mir nicht bekannt.

Bitte nochmals um Vollzug und gutschrift des Transfers um am Spieltag teilnehmen zu können!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nochmal ein comuniocomment? Wenn is hier n Fehler im System. Bin plusplayer und zahle hier. Deswegen kann ich mir nicht alles erlauben, aber hier war kein Fehler bei mir. Angebot war offen, Transfers noch nicht umgesetzt, 3 Uhr war's ach noch nicht. Die site war mal wieder zwischendrin nicht erreichbar, und ich bin des depperle oder wie? Wenn comunio so seine user behandelt, die sogar noch zahlen na bravo. Will hier nix was ich nicht bei anderen gutheißen würde. Will kein Angebot von gestern wiederhaben, Transfer rückgängig machen, Kohle für nix or whatever. ich will das ein Transfer, den ich rechtzeitig ausgeführt habe, vollzogen wird. Oder begründet haben und gezeigt bekommen, dass ich tatsächlich zu spät angenommen habe und warum die Site teilweise wieder nicht erreichbar war.
Oder einfach meinen Transfer so wie er gemacht werden sollte durchführen und mir die Points von diesem Spieltag geben. Oder comunio sagt mir du bist zu blöd, wir geben dir deine Kohle wieder und tschüss.
Nimmt mir sonst einfach den spaß am Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

du bist der einzige der user der dieses problem hat, ein problem seitens des cpu oder comunio gab es nicht. auch laufen nach 3 uhr nachts die aktionen. somit ist es normal das du loginprobleme hast.

die regel das man angebote bis 3 uhr angenommen haben muss gibt es schon eine weile und wurde auch kommuniziert. und ob plusplayer oder nicht, die regeln gelten für alle. und die info über diese muss sich auch jeder selbst aneignen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pffff da lach ich mich kaputt. Lies mal nur in diesem Forum, also erzähl keinen Mist. Hab mich jetzt ja selbst mal eingelesen nach der Problematik hier und allein die letzten Tage selbe Problem bei anderen Usern. Verkauft eure user nicht für blöd, n Witz sowas zu behaupten. Ihr seid nicht i d Lage eure Site anständig zu programmieren, wenn Angebot nicht mehr umgesetzt werden kann in der anstehenden Periode dann sollte es abgelaufen sein, oder warum macht am nächsten Tag der Computer neue Angebote? Damit man an einem transferzeitpunkt zweimal transferieren kann oder was? N Witz ist des, so vergrault man user, meine ganze COM sagt des is n Witz. S letzte mal plusplayer gemacht die Saison, für umsonst kann man nicht meckern, aber was zu zahlen für so n Comment etc des war's.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.